HL2 Mods

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Welche zockt ihr zurzeit? Welche sind zu empfehlen?

Ich zock grad Jailbreak? Leider sind die Server zu leer. So das das Spielprinzip nicht wirklich zum tragen kommt.
 
Habe auf einer russischen Seite eine alleine lauffähige Mod für HL2 gefunden namens Xens Breath.Um was es geht,hab ich nicht verstanden (;)),aber anscheinend spielt es in irgendeiner Zukunft.Bei größeren Gefechten läuft im Hintergrund feiner Metal und die Mod macht einen Heidenspaß,auch wenn man die russische Sprachausgabe nicht versteht ;) (man muss sich eben durch den Level ballern).Falls jemand interesse hat,per PN melden.Spielzeit ca einen Abend,aber das größte Gefecht habe ich mehrmals gespielt :)
 
Fakefaktory Cinematic Mod v8.0 - Hamma Grafik und neue Sounds/Musik, so macht HL² gleich viel mehr Fun; am Spielprinzip ändert sich aber nichts.

cYa
 
Fakefaktory Cinematic Mod v8.0 - Hamma Grafik und neue Sounds/Musik, so macht HL² gleich viel mehr Fun; am Spielprinzip ändert sich aber nichts.

cYa

Ich ziehe auch gerade die 5GB...das ist dann bereits die 4 MOD von FakeFaktory die ich installieren werden, die machen einfach einen super Job.
 
Würde mich auch mal Interessieren welche Mods lohnenswert sind habe bis Dato noch keinen gezogen!
Gibt es einen anständigen G15 Mod ? Wo wir gerade über HL2 reden weiß einer etwas genaues über Episode 3?
 
Über Episode3 ist soweit ich weiss noch nichts genaueres bekannt.
Es sind nur immer mal wieder angebliches HL2 EP3 Bilder online aufgetaucht;)

So jetzt zu den Mods:D:
D.I.P.R.I.P. ist eine Mod auf der man sich mit "gemoddeten" Autos gegenseitig zu Schrott verarbeitet (gemmoddet = Waffen:devil:)

Pirates, Vikings and Knights 2
Auf dieser Map streiten sich Piraten,Vikinger und Ritter in versch. Spielmodi um Schätze.
Alle drei Fraktionen haben ihre Vor.-und Nachteile, so ensteht ein lustiges Gefecht
indem alle sich Gegenseitig bekämpfen und versuchen ihr Team gewinnen zu lassen
Macht echt Laune auf jeder Lan;)

@BangoO
Zobie Panic Source rockt die Bude,
Das Spielprinzip ist eig. ganz Simpel.....
-->> Am Start des Spiels gibt es einen Zombie und mehrere Menschen( je nach Spieleranzahl).
Die Menschen versuchen sich vor dem Zombie zu retten, in dem sie vor ihm wegrennen:ugly:, nehmen die Menschen jedoch einen Gegenstand auf (waffe etc.) so werden sie langsamer und können nicht so schnell davonlaufen (also leichte Beute;)).
Wird jetzt ein Mensch vom Zombie infiziert so wird er auch zum Zombie und macht mit dem anderen weiter jagt auch die restlichen Menschen....
Dies geht dann immer so weiter, bis entweder alle Menschen infiziert sind ,die Menschen alle Zombies erledigt haben oder alle Ziele auf der Karte erfüllt worden sind^^

Vorteile Menschen:
Können Waffe tragen
Können schneller laufen


Vorteile Zombie:
Haben eine Art Röntgenblick
Regenerieren sich im Laufe der Zeit und verdienen sich neue Leben indem sie weitere Menschen infizieren


Greeeze
Fransen
 
ich weiss
menschen können nur schneller rennen wenn sie alles bis auf die gerade ausgewählte waffe fallen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs.

Könntet ihr auch noch ein paar schnelle Downloadquellen posten?

zu DIP RIP finde ich nur eine Demo....
 
Oh sry ich glaub ich hatte vergessen das zu DIPRIP momentan nur eine Demo vorhanden ist;) die Vollversion wird in nächster Zeit folgen (touch me)

1. HlPortal
2. MODDB <<-- Top 100 HL2 Mods^^ verlinkt mit Downloadservern


Greeze
Fransen
 
Yep zieh es auch gerade, man sieht sich dann (Xfire) ! Machst du Teamspeak ? Suche z.Z. noch ein Headset !
 
Ein anderer, wirklich guter Mod wie ich finde, ist "Insurgency".

INSURGENCY: Modern Infantry Combat


Eine andere Modifikation wäre noch: Counterstrike ProMod.
Die Modifikation versucht CounterStrike Source Grafik und CounterStrike 1.5 Spielgefühl zu vereinen, allerdings ist die Modifikation noch sehr am Anfang und hat noch viele Fehler und mometan wirklich wenig Server.......

http://www.cspromod.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mir auch mal zieh´n ! Hab ja mehr als 2 TB :D Könnt ihr auch gute Applets für die G15 empfehlen!
 
wer hat, kennt Battlefield: Apocalypse?

@Bang0o: habe auf deinem Desktop eine Verknüpfung entdeckt. Lohnt sich ein Download?
 
jop
+ : geil umgesetzt und viele maps und fahrzeuge
- : leider etwas instabil und nur 1 server
das beste feature: man kann sich gegenseitig totpissen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Totpissen scheint mir ein sehr nützliches Feature zu sein :hmm:

werds mir mal demnächst saugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück