COD MW3 Warzone startet nicht (Starlink)

SkyDefend

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ein Kumpel von mir hat seit heute Internet über Starlink, da dort kein vernünftiges Internet existiert.

Jetzt wollten wir gerade Warzone spielen und er kommt nur bis zum Anmeldebildschirm und das war es.
Er zockt auf einer PS5, alle anderen Spiele klappen problemlos, woran kann das liegen?

Bei Google habe ich nicht wirklich etwas hilfreiches finden können, daher hoffe ich das mir hier einer von euch weiterhelfen kann.

Muss man in der Starlink App irgendwelche Anpassungen vornehmen? Er hat keinen weiteren Router aktuell in Benutzung.
Über Tipps oder eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
 
Kann er vielleicht einen Foto von der Fehlermeldung machen, die angezeigt wird?
So ohne konkrete Infos einzuschätzen, ist nämlich schwierig. Bei Steam jedenfalls, glaube ich, wird man nicht zum MP zugelassen, wenn die Internetverbindung über WLAN oder andere instabile Leitungen erfolgt. Gut möglich, dass das für die anderen Plattform genauso gehandhabt wird, da der Hersteller die bestmögliche Erfahrung für alle sichern möchte.
 
Zurück