[HL-SP] Half-Life Hazardous Materials

KAEPS133

Freizeitschrauber(in)
banner.png

Hallo.
Ich wollte euch meinen Mod vorstellen. Ich mochte kein großes Blabla abhalten sondern lieber alles in kurzen Stichpunkten verfassen. Also dann mal los.

Name: Half-Life Hazardous Materials
Basisspiel: Half-Life 1
Wad-Files: Standart
Story: Gordon Freeman kommt vom Entsorgen von radioaktiven Müll zurück als erneut chaos in Black Mesa ausbricht und langsam aber sicher die Stromversorgung zusammenbricht.
Anzahl der Level: aktuell 5
Fertigstellung: unbekannt

Bilder:

Bild1
Bild2
Bild2

Homepage mit Trailer:

Homepage

Wichtiges:
Ich suche noch jemanden der gut mit dem HL SDK umgehen kann und mir damit einen eigenständigen Mod Programmieren kann. Momentan laufen alle Maps noch über die HL Console.

Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt das was ich euch gezeigt habe.
Freue mich natürlich auch über Kritik =)

Anhänge

• banner.png
    banner.png
    5,2 KB · Aufrufe: 64
Aber warum denn für HL1?! Die Engine sollte langsam ihren wohl verdienten Ruhestand antreten.

Aja: Bilder bitte hier im Forum hoch laden..

Ja. Ich spiel auch immer noch Q3. Aber jetzt noch ein Mod zu produzieren finde ich kontra produktiv. Spiele auch gerne alte retro games

Hl1 ganz einfach. Ich arbeite komplett alleine an dem Mod und mit der Source Engine brauch ich für ein Level deutlich länger als bei HL1. Außerdem haben die HL2 Mod Tools bei mir immer stark gezickt.

Ob es neue Waffen geben wirt kann ich noch nicht genau sagen. Momentan ist der Stand erstmal Levels zu bauen, zu verbessern und sie auf die Story anpassen.

So mal ein kleines Update von mir nach längerer Pause.
Ich war nicht ganz untätig und so habe ich neben neuen 3 neuen Leveln auch eine neue Homepage und einen Extended Trailer bereitstellen können.

Alles seht ihr hier.

Wenn ich jemanden gefunden hab der mit dem Half-Life SDK umgehen kann und mir dabei Hilft einen eigenständigen Mod zu erstellen wird kurz darauf eine kleine Demo erscheinen.

Gruß KAEPS

So nun nochmal ein Update um das ganze auch nochmal bekannter zu machen.
Ich habe in der vergangenen Zeit hart an meinem Mod gearbeitet und nun ist er fertig.

Hazardous Materials erzählt eine neue, eine andere Story aus Black Mesa. Gordon Freeman ist auf der Rückkehr von einem ganz normalem Einsatz als plötzlich der Strom in einigen Teilen der Black Mesa Forschungseinrichtung ausfällt ...

Release ist am 06.12.2011

Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Soundtrack Sample:
*klick*

Bilder:

2011-07-31_00002.jpg 2011-10-06_00001.jpg 2011-11-19_00002.jpg
2011-11-06_00001.jpg 2011-11-06_00005.jpg 2011-11-08_00002.jpg

Infos:
Hazardous Materials Episode 1 ist ein Singleplayer Mod für Half-Life 1.
Die Erste Episode umfasst 14 Level. Episode 2 wird genau dort weiterspielen wo Episode 1 aufhört.
Hazardous Materials bietet neue Soundeffekte sowie einen Soundtrack von Tribe.
Die Downloadgroße wird rund 200mb betragen.
Episode 1 wird als Setup zum Download bereitgestellt. Es entfällt somit lästiges kopieren der Daten.

Links:
Gamers-Files
ModDB

Ich würde mich über Kritik freuen da diese mir hefen wird wie ich Episode 2 gestalten werde.
Ich hoffe dem ein oder anderen wird mein Mod gefallen. Lasst es mich wissen ;-)

Ich hab mir grade Opposing Force und Blue Shift gekauft! Richtig gut! Also Half-Life ist auch heute noch super! :daumen: Ich lad mir den Mod dann sofort runter, wenn er rauskommt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Na klar geht das in Ordnung ;-) Nur deine Angaben im Thread sind etwas falsch ^^

Name: Half-Life Hazardous Materials
Basisspiel: Half-Life 1
Wad-Files: Standart
Story: Gordon Freeman kommt vom Entsorgen von radioaktiven Müll zurück als erneut chaos in Black Mesa ausbricht und langsam aber sicher die Stromversorgung zusammenbricht.
Anzahl der Level: aktuell 15
Fertigstellung: Episode 1 released ;-)

Nach langer Funkstille von meiner Seite aus jetzt wieder ein paar Neuigkeiten.
Der Release von Episode 2 und einer verbesserten Episode 1 steht kurz bevor.

Hier ein Trailer der einige Fakten sowie bewegte Bilder von Episode 2 zeigt.
Eingebundener Inhalt

Desweiteren gibt es auf der Homepage www.gamers-files.de weitere Bilder zu bestaunen!

Zurück