Oh in Dx 12 also ein Unentschieden zwischen Fury (non X) und 980 tiSo, wir haben es geschafft... Framelock be gone!
Das war nicht ganz leicht zu knacken, aber jetzt funktioniert's. Artikel mit Fiji-Benchmark geupdatet.
Gruß,
Phil

So, wir haben es geschafft... Framelock be gone!
Das war nicht ganz leicht zu knacken, aber jetzt funktioniert's. Artikel mit Fiji-Benchmark geupdatet.
Gruß,
Phil

Ich hab da mal ne Frage zu dem Boost Tackt:
Ist der in einem geschlossenen Gehäuse und nachdem man etwas länger spielt, nicht um einiges geringer?
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon tausend mal gestellt.

Ich hab da mal ne Frage zu dem Boost Tackt:
Ist der in einem geschlossenen Gehäuse und nachdem man etwas länger spielt, nicht um einiges geringer?
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon tausend mal gestellt.
Ich finde es eigentlich sehr erschreckend wie schlecht die Fury im Vergleich zur 390(x) abschneidet.
Frage mich wo ran das liegt
Ich finde eher, dass Hawaii vergleichsweise exterm gut abschneidet. Ich meine, eine 290 vor der 980? Sieht man nun wirklich nicht alle Tage, die Fury auf Niveau der 980 Ti ist doch in Ordnung.Ich finde es eigentlich sehr erschreckend wie schlecht die Fury im Vergleich zur 390(x) abschneidet.
Merkst du eigentlich nicht, was für einen unqualifizierten Mist du schreibst?Ja, das wird mal wieder ein peinliches Jahr für nVidia. Hauptsache vor über nem halben Jahr behauptet, dass die Treiber bald dx12 Support bieten. Ich sehe bis heute nix. Aber ist das ein Grund zu AMD zu wechseln? Für mich nicht, wenn weiterhin 90% der Spiele (und vor allem fast alle älteren) besser mit nVidia laufen. Allerdings fühl ich mich inzwischen echt verarscht von denen.

Ja, das wird mal wieder ein peinliches Jahr für nVidia. Hauptsache vor über nem halben Jahr behauptet, dass die Treiber bald dx12 Support bieten. Ich sehe bis heute nix. Aber ist das ein Grund zu AMD zu wechseln? Für mich nicht, wenn weiterhin 90% der Spiele (und vor allem fast alle älteren) besser mit nVidia laufen. Allerdings fühl ich mich inzwischen echt verarscht von denen.
Merkst du eigentlich nicht, was für einen unqualifizierten Mist du schreibst?
Ich verstehe ja was du sagen willst und stimme dir zu wenn es darum geht, dass sich Nvidia nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, aber ! Die Treiber supporten doch dx12 ?
Wie stark eine Karte profitiert hängt bis jetzt rein von der Größe und Anbindung des Vram ab.
Ich finde eher, dass Hawaii vergleichsweise exterm gut abschneidet. Ich meine, eine 290 vor der 980? Sieht man nun wirklich nicht alle Tage, die Fury auf Niveau der 980 Ti ist doch in Ordnung.
Fiji dürfte aber weitaus effizienter sein, die 390X säuft unter Last wie ein Loch.