Hitman 2: Beeindruckende Raytracing-Nachbildung im Techniktest mit Benchmarks

ja gutes Video.. aber je mehr ich über das Spiel erfahre umso mehr habe ich die Meinung das das Spiel technisch einfach nur schlecht umgesetzt ist. Alles was da gut ausschaut frisst einfach übermäßig viel Leistung.

Ein paar Menschen, Performance bricht ein, bei Spiegelungen wird gefühlt alles nochmal gerendert und gespiegelt dargestellt, fps gehen runter.. kein DX12, kein Vulkan.. Vega 64 teils unter 1070..

Man lese meinen Nickname, das 47 kommt tatsächlich vom Agent ;) .. ich habe die ersten Hitman Teile gesuchtet ohne Ende und war glaube ich das einzige Spiel wo ich mich bis auf die höchste Schwierigkeitsgrade gespielt habe (mit normal angefangen und immer eins höher).
hab gerade nen großen Pile of Shame, werds mir daher später anschauen und hoffe auf bessere AMD Performance.

Grafik finde ich wie gesagt nicht besser und nicht schlechter als die anderen Teile (zu den jeweiligen Release Zeitpunkten).. witzig ist das Hitman Blood Money noch richtig gut war sehr viele Menschen anzuzeigen. Da wurde die Engine noch gelobt.

Aber wenn es Raff Spaß macht und er es gut findet. okayyy :P
 
Zurück