Progs-ID
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?
Dem Kommentar von Alan Asleep habe ich nichts mehr beizupflichten, denn das ist die Wahrheit. Wenn das stimmt, mit der Beta, die nicht mal eine Beta ist, dann ist oben genannter Leak der größte Epic Fail der PC-Spielegeschichte.
@Topic:
@ PCGH:
Ich denke, das ihr mit der Maßnahme, keine neuen Videos und Bilder mehr zu zeigen, richtig liegt. Man kann die Videos nach dem Leak kaum noch kontrollieren (echt oder nicht?). Auf Youtube und generell im Internet gibt es bestimmt schon eine ganze Flut von neuen Videos, die aus dieser geleakten Version stammen. Lange dauert es ja auch nicht mehr bis zum Release. Von daher: Ich kann warten - und ich hoffe, dass das viele andere hier auch können..gif)
Offtopic:
Dem Kommentar von Alan Asleep habe ich nichts mehr beizupflichten, denn das ist die Wahrheit. Wenn das stimmt, mit der Beta, die nicht mal eine Beta ist, dann ist oben genannter Leak der größte Epic Fail der PC-Spielegeschichte.

@Topic:
@ PCGH:
Ich denke, das ihr mit der Maßnahme, keine neuen Videos und Bilder mehr zu zeigen, richtig liegt. Man kann die Videos nach dem Leak kaum noch kontrollieren (echt oder nicht?). Auf Youtube und generell im Internet gibt es bestimmt schon eine ganze Flut von neuen Videos, die aus dieser geleakten Version stammen. Lange dauert es ja auch nicht mehr bis zum Release. Von daher: Ich kann warten - und ich hoffe, dass das viele andere hier auch können.
.gif)
Offtopic:
Das es diese Torrents immer noch gibt, ist mir ein Rätsel. Ein paar der "damals großen" haben ja etwas gelernt. Für Napster muss man jetzt bezahlen. Emule gibt es dagegen immer noch. Tja, man kann das Internet halt nicht kontrollieren, zumindest nicht so, wie sich die Politik das vorstellt.
Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass man sich "nur" strafbar macht, wenn man selber etwas bei diesen Torrents anbietet. Ich kenne selber Leute die von der Polizei erwischt wurden, weil diese ihren "Download-Ordner" nicht regelmäßig geputzt hatten.
Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass man sich "nur" strafbar macht, wenn man selber etwas bei diesen Torrents anbietet. Ich kenne selber Leute die von der Polizei erwischt wurden, weil diese ihren "Download-Ordner" nicht regelmäßig geputzt hatten.
Ich habe zum Glück keine. Dabei gibt es so viele legale Wege, gute Musik zu bekommen.