Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Wer spielt denn Crysis in einer abgespeckten Grafik :huh: :stupid:
Dafür hab ich keinen Gamer-PC :what:

Das darf nicht wahr sein ... das ist der schlimmste Tag seit dem Half-Life² Leak. :(:(

Ich könnt so kotzen ... diese Drecksraubkopierer! :daumen2::motz:

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

ein rabenschwarzer tag für crytek..........da geben sich die jungs echt mühe ein tolles game abzuliefern und dann das.
raubkopierer schaden der ganzen wirtschaft und sollten viel härter bestraft werden.

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

ein rabenschwarzer tag für crytek..........da geben sich die jungs echt mühe ein tolles game abzuliefern und dann das.
raubkopierer schaden der ganzen wirtschaft und sollten viel härter bestraft werden.

Wir werfen die Raupkopierer zwischen die beiden Gorillas auf deinem Bild :D

Hmmm, ich muss jetzt sagen ich finde es nicht so schlimm.
Mit dieser Version wird doch keiner glücklich und alle die sich für das Game wirklich interessieren werden auf die finale Version warten.
Wenn nicht selbst schuld :)

Erst mal, schade. Allerdings wird es bei den Leuten, die Spiele raupkopieren so oder so auch daraus hinauslaufen, dass diese die jetzige Version und die vollständige später herrunterladen!

Traurig:heul:

Ich seh das jetzt nicht so schlimm. Es ist schließlich eine fehlerhafte Version und jeder der die anzocken wird, wird sich damit höchstwahrscheinlich nicht zufrieden geben. Eventuell dient das sogar als Werbung. Hoffen wir mal das beste.

Ich saß erst mal da und habe gezittert Kann das jetzt noch nicht fassen, einfach zu krass.
Ich kann es echt nicht glauben ...

Seit 1 1/2 Jahren verfolge ich alles von Crysis 2, alle Videos, Berichte, Ankündigungen, guck mir immer wieder die gleichen Trailer an ...

Und dann das? Half-Life² wurde verschoben, und komplett geändert. Hoffentlich erwartet Crysis 2 nicht das selbe. :( :heul:

Nelson: "Ha Ha!" :-D

Ooh Mann, Crysis 2 wird ein Reinfall. Wenns raus kommt wirds von Hackern aus Russland überrannt... :-S

Also wer sich das saugt ist selber schuld, eine unfertige Alpha :daumen2:
Finde das Video allerdings gut endlich die PC FAssung zu sehen.
Weiss jetzt schon das Game ist bestellt :daumen:

Ich kann es echt nicht glauben ...

Seit 1 1/2 Jahren verfolge ich alles von Crysis 2, alle Videos, Berichte, Ankündigungen, guck mir immer wieder die gleichen Trailer an ...

Und dann das? Half-Life² wurde verschoben, und komplett geändert. Hoffentlich erwartet Crysis 2 nicht das selbe. :( :heul:

Ich denke nicht, da man damals durch den Leak von Hl2 sehen konnte, wie unfertig das Spiel war. Valve hätte es unmöglich zum Release geschafft. Ich denke, dass Crysis weiter ist und das Spiel wie geplant releasen wird =)

Ich findes trotzdem traurig, soetwas ruiniert doch fast die ganze Arbeit...
In anderen Foren kann man sogar lesen, dass teilweise sogar die Missionen laufen...
Ich hoffe zummindest, dass nicht die Story geleaked wird=(

Tja, so kanns kommen.
Glaube allerdings nicht, dass das so große Wellen schlagen wird, bzw. man darf es auch keine großen Wellen schlagen lassen - einfach ignorieren. Sollen die paar Raubkopierer sich mit schlechter Quali, fehlenden Texturen und sonstigen Problemen rumschlagen .. ja und?
Ich brauche mir ja keine Videos davon anschauen oder Threads dazu lesen, gehe am Releasetermin zum Händler und freue mich mich darauf, es endlich in den Händen halten zu dürfen. So what? ;)

Eine Sache wird nur groß, wenn man sie groß macht, nicht vergessen.
full

Crytek kann einen echt leid tun, crysis 1 eine Woche vor Release gecrackt worden und nun noch die krönung mit crysis 2 :/

Pech halt. Gibt auch Schlimmeres. Zumindest für mich, nicht für die Frankfurter... ;o)

Ich denke nicht das es groß Schaden wird, aber moralisch ist das echt ein harter Brocken (für die Entwickler)! :what:

Nicht gut!

Jetzt braucht es nur noch miese Verkaufszahlen am PC und Crytek kann machen was sie wollen, EA rückt da sicher kein Geld mehr raus für eine extra Pc-Version (kostet ja auch Geld!).

Richtig schlimm finde ich, dass nun schon die Story bekannt ist - zumindest denen, welche das Game saugen. Hoffentlich bleibt man vor Spoilern verschont, sowas versaut (mir zumindest!!) das ganze Game :(

Dass Crysis irgendwann in den Tauschbörsen auftaucht war ja klar, aber solange vor Release ist schon bitter - vor allem wird es genug Leute geben welche es "testen" wollen (wie läufts auf meinem System etc...), dann 2 Monate damit rumprobieren... und sicherlich nicht die Full kaufen. Das Ding kann man morgen im Osten garantiert schon auf der Strasse kaufen :/

Zurück