Hilfe!!!

Tanne123

Schraubenverwechsler(in)
Tach,
ich habe momentan ein Problem mit meiner GTX 560 TI(ASUS) der Treiber hat die Version 296.10.
Ich war in 3ds Max und auf einmal waren violette Streifen auf dem monitor(eizo foris) und der Treiber ist abgestürtzt.
Könnt ihr mir villeicht sagen woran es liegen kann?

Tristan
 
Probiere andere Treiber aus. Teste einen anderen Monitor.
Lass Furmark laufen.
Wenn sich das mit den Streifen unter Last wiederholt ist der VRAM deiner Karte wohl kaputt und dann musst du sie umtauschen.


Und bitte einen aussagekräftigeren Thread Titel.
Mit "Hilfe!!!" kann keiner was anfangen.
 
Du könntest ja mal schauen wegen einem Bios Update für die Karte. Auch würde ich vielleicht mal den aktuellen Beta Treiber nehmen ( läuft ohne Probleme ). Wird die Karte ev. zu warm?
 
Zurück