Tach,
ich habe momentan ein Problem mit meiner GTX 560 TI(ASUS) der Treiber hat die Version 296.10.
Ich war in 3ds Max und auf einmal waren violette Streifen auf dem monitor(eizo foris) und der Treiber ist abgestürtzt.
Könnt ihr mir villeicht sagen woran es liegen kann?
Tristan
ich habe momentan ein Problem mit meiner GTX 560 TI(ASUS) der Treiber hat die Version 296.10.
Ich war in 3ds Max und auf einmal waren violette Streifen auf dem monitor(eizo foris) und der Treiber ist abgestürtzt.
Könnt ihr mir villeicht sagen woran es liegen kann?
Tristan