naja was bis zu auch immer heisst ...

also ob man da wirklich schon einen PhenomII haben muss ?
Das teurer siehe 6870 fast immer besser ist wird keiner bestreiten aber wenn das Budget so und so hoch ist kann man eben nichts machen , wobei das Alte Case so vorhanden und noch halbwegs intakt macht schon Sinn , nur dumm wenn man denn alten als HTPC etc. weiter nutzen wollte

Ich hab jedenfalls auch noch meinen Tower vom Athlon XP von anno 2001 und sehe keinen Grund fuer ne "Kiste" viel Geld auszugeben , von wegen Innere Werte
mfg F-4