Hilfe zum Thermaltake cpu wasserkühler

AW: Hilfe zum Thermaltake cpu wasserkühler

^^Baue das Ding schleunigst aus bevor er tropft und er deine Graka unter Wasser setzt.

Es reicht wenn du dir erstmal einen anderen Kühler besorgst und ihn austauschst.
Ich vermute mal bei dir ist das backplate auch aufs Mobo geklebt.Das kannst du aber drauflassen,normalerweise passen da auch andere Kühler drauf.

Schau aber auch zu das du die Schläuche tauschst weil die neigen dazu wenn sie warm werden aus den Rendelschrauben zu rutschen.

Am besten baust du den ganzen TT mist aus .....das Zeug taugt nichts und der erste Wasserschaden ist wahrscheinlich teurer wie eine venünftige Wakü.

ja war nur einziges von TT drin habe jetzte nen alten Heatkiller drin müsste rev.1 sein

Hay leute
Habe gestern gesehen das voreinmal bei mein Wasserkühler die Plexi platte überall risse hat,
und wollte wissen wie ich mir am besten nen neue baue fürn cpu
währe um hilfe sehr erfreut

Nuja - du nimmst die originale Platte, legst sie auf n Stück Kunststoff (zumindest für ich Metall in der Stärke nicht empfehlen), zeichnest Umrisse und Löcher an, sägst und bohrst die, schneidest Gewinde rein und fertig.
Sofern du noch keine passenden Bohrer und Gewindeschneider für G1/4" (oder hier ggf. auch 1/8") hast bzw. die noch für was anderes gebrauchen könntest, wäre es aber billiger, wenn du dir auf eBay nen anderen Kühler holst.
Gebrauchte Waküsachen sind z.T. lächerlich billig, wenn aufs Material (kein Alu) achtet auch unbedenklich und in Sachen Leistung kannst du dich eigentlich nicht verschlechtern.

Zurück