nyancatz121
Schraubenverwechsler(in)
HILFE win7 hängt sich auf , neuer pc!!
hallo , bin hier gerade am verzweifeln, habe meinen neuen pc bekommen komponenten:
8GB Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm, sleeved schwarz/schwarz
BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm, sleeved schwarz/schwarz
BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm, sleeved schwarz/schwarz
Corsair CS Series Modular CS750M 750W ATX 2.3
Corsair Hydro Series H60 (benutze zur zeit den boxkühler von intel da ich2 schrauben verschlampt habe)
Corsair Obsidian 350D mit Seitenfenster, mATX, ohne Netzteil
Intel Core i7-4790K Box, LGA1150
Kingston SSD V300 120GB SATA III
LG GH24NS bare schwarz
Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb
XFX Radeon R9 290X LED - Voltage Unlocked - Unlimited OC - True Audio - Ghost 2.0, 4GB DDR5
Maximus vii maiboard
... soo , freund hat alles aufgebaut und rechner geht an , er hat gecracktes win7 ultimate und homepro draufgehauen aber bei beiden versionen hängt sich der pc auf wenn man den leistungsindex berechnen will , o. spätestens noch 30min.. dann kommt ein bluescreen mit einer fehlermeldung?? an was kann das liegen? habe gelesen dass man vllt neue wärmeleitpaste auftragen muss bzw. besseren kühler für cpu braucht? habe die treiber vom mainboard & der graka installiert , fehlt vllt windows update wegen der crack version? dann würde ich die heute sofort bestellen? habe auch gelesen dass ich vllt die graka umtauschen muss?!?!? warum denn bitte? hoffe ihr könnt mir in meiner verzweiflung helfen , mfg
hallo , bin hier gerade am verzweifeln, habe meinen neuen pc bekommen komponenten:
8GB Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm, sleeved schwarz/schwarz
BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm, sleeved schwarz/schwarz
BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm, sleeved schwarz/schwarz
Corsair CS Series Modular CS750M 750W ATX 2.3
Corsair Hydro Series H60 (benutze zur zeit den boxkühler von intel da ich2 schrauben verschlampt habe)
Corsair Obsidian 350D mit Seitenfenster, mATX, ohne Netzteil
Intel Core i7-4790K Box, LGA1150
Kingston SSD V300 120GB SATA III
LG GH24NS bare schwarz
Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb
XFX Radeon R9 290X LED - Voltage Unlocked - Unlimited OC - True Audio - Ghost 2.0, 4GB DDR5
Maximus vii maiboard
... soo , freund hat alles aufgebaut und rechner geht an , er hat gecracktes win7 ultimate und homepro draufgehauen aber bei beiden versionen hängt sich der pc auf wenn man den leistungsindex berechnen will , o. spätestens noch 30min.. dann kommt ein bluescreen mit einer fehlermeldung?? an was kann das liegen? habe gelesen dass man vllt neue wärmeleitpaste auftragen muss bzw. besseren kühler für cpu braucht? habe die treiber vom mainboard & der graka installiert , fehlt vllt windows update wegen der crack version? dann würde ich die heute sofort bestellen? habe auch gelesen dass ich vllt die graka umtauschen muss?!?!? warum denn bitte? hoffe ihr könnt mir in meiner verzweiflung helfen , mfg