HILFE win7 hängt sich auf , neuer pc!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyancatz121

Schraubenverwechsler(in)
HILFE win7 hängt sich auf , neuer pc!!

hallo , bin hier gerade am verzweifeln, habe meinen neuen pc bekommen komponenten:

8GB Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24

BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm, sleeved schwarz/schwarz

BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm, sleeved schwarz/schwarz

BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm, sleeved schwarz/schwarz

Corsair CS Series Modular CS750M 750W ATX 2.3

Corsair Hydro Series H60 (benutze zur zeit den boxkühler von intel da ich2 schrauben verschlampt habe)

Corsair Obsidian 350D mit Seitenfenster, mATX, ohne Netzteil

Intel Core i7-4790K Box, LGA1150

Kingston SSD V300 120GB SATA III

LG GH24NS bare schwarz

Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb

XFX Radeon R9 290X LED - Voltage Unlocked - Unlimited OC - True Audio - Ghost 2.0, 4GB DDR5

Maximus vii maiboard

... soo , freund hat alles aufgebaut und rechner geht an , er hat gecracktes win7 ultimate und homepro draufgehauen aber bei beiden versionen hängt sich der pc auf wenn man den leistungsindex berechnen will , o. spätestens noch 30min.. dann kommt ein bluescreen mit einer fehlermeldung?? an was kann das liegen? habe gelesen dass man vllt neue wärmeleitpaste auftragen muss bzw. besseren kühler für cpu braucht? habe die treiber vom mainboard & der graka installiert , fehlt vllt windows update wegen der crack version? dann würde ich die heute sofort bestellen? habe auch gelesen dass ich vllt die graka umtauschen muss?!?!? warum denn bitte? hoffe ihr könnt mir in meiner verzweiflung helfen , mfg

AW: HILFE win7 hängt sich auf , neuer pc!!

Hol dir eine originale Windowslizenz (oder Linuxderivat), wenn es dann immernoch auftritt kann man nach weiteren Ursachen suchen.
Wenn du die Graka ausschlieβen willst, dann teste Unigine Heaven o.ä.

AW: HILFE win7 hängt sich auf , neuer pc!!

hallo , bin hier gerade am verzweifeln, habe meinen neuen pc bekommen komponenten:

8GB Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24

BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm, sleeved schwarz/schwarz

BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm, sleeved schwarz/schwarz

BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm, sleeved schwarz/schwarz

Corsair CS Series Modular CS750M 750W ATX 2.3

Corsair Hydro Series H60 (benutze zur zeit den boxkühler von intel da ich2 schrauben verschlampt habe)

Corsair Obsidian 350D mit Seitenfenster, mATX, ohne Netzteil

Intel Core i7-4790K Box, LGA1150

Kingston SSD V300 120GB SATA III

LG GH24NS bare schwarz

Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb

XFX Radeon R9 290X LED - Voltage Unlocked - Unlimited OC - True Audio - Ghost 2.0, 4GB DDR5

Maximus vii maiboard

... soo , freund hat alles aufgebaut und rechner geht an , er hat gecracktes win7 ultimate und homepro draufgehauen aber bei beiden versionen hängt sich der pc auf wenn man den leistungsindex berechnen will , o. spätestens noch 30min.. dann kommt ein bluescreen mit einer fehlermeldung?? an was kann das liegen? habe gelesen dass man vllt neue wärmeleitpaste auftragen muss bzw. besseren kühler für cpu braucht? habe die treiber vom mainboard & der graka installiert , fehlt vllt windows update wegen der crack version? dann würde ich die heute sofort bestellen? habe auch gelesen dass ich vllt die graka umtauschen muss?!?!? warum denn bitte? hoffe ihr könnt mir in meiner verzweiflung helfen , mfg
bist du bescheuert? 1000€ und mehr für Komponenten, aber dann fürs Betriebssystem zu geizig.
Und auch noch für ein illegales System jetzt hier support wollen?
Hol dir ein legales Windows, das macht auch Updates und dann erledigt sich das vermutlich von selbst.

Zumal man dir nicht helfen kann, da du offensichtlich nichtmal nachschaust WELCHE Fehlermeldung es ist.
Windows dokumentiert genauestens mit, was Abstürze auslöst, einfach mal in den Ereignisprotokollen nachschauen.
Temperaturen überprüfen.
bei WAS schaltet der PC ab, gehen die Lüfter vorher hoch usw.
Ich melde dich mal, mit illegaler Software will die PCGH sicher nix zu tun haben.
Außerdem stinken mir User, die sich nur anmelden damit ihnen geholfen wird und nicht um sich generell zu beteiligen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück