HILFE! Welcher Grafiktreiber? Bei 2 Grafikkarten

low-

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Forengemeinde :)

und zwar folgendes:
meine Freundin besitzt ein HP Pavillion DV7 4051SG notebook.
so und es hat 2 grafikkarten eine amd A880M mit HD4250 und eine amd radeon mobility HD5650. der treiber von der hp seite ist natürlich offnungslos veraltet und irgendein catalyst 9.xx . wnen ich nun den treiber für die mobile HD5650 installier funktioniert kiene grafikkarte mehr und bei der A880M mit HD4250 steht im gerätemanager das keine richtigen treiber installiert sind.
das auto detect tool von amd schlägt mir die treiber für A-GPUs vor aber funktioniert dann die HD5650 noch?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
L

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: HILFE! Welcher Grafiktreiber?

sicher weil als ich manuell den mobility hd5650 treiber geladen hab war ja der fall wie oben das scheinbar kein grafikeinheit richtig funktioniert hat, und im geräte manager wird ja auch die andere einheit angezeigt
 
I

informatrixx

Guest
AW: HILFE! Welcher Grafiktreiber?

nehm mal die Software "AMD Automatische Treibererkennung"

sollte dann eigentlich den passenden Treiber automatisch laden :)
 
TE
TE
L

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: HILFE! Welcher Grafiktreiber?

habe ich ja wie gesagt damm lädt er den treiber für die A-Series GPU's aber ob dann die HD5650 noch funktioniert?
 
TE
TE
L

low-

Freizeitschrauber(in)
AW: HILFE! Welcher Grafiktreiber?

Ja bei GPU-Z werden auch beide Grafikkarten angezeigt. Einmal die M880G mit HD4250 (Bus 1 gerät 5) und die HD5650 (auf bus2 gerät 0?)
 
Oben Unten