GlockRoXx
PC-Selbstbauer(in)
Hilfe! Welche MDPC Sleeve Farbe für meinen Rechner?
Moin!
Ich bin ein sabbernder Modding Anfänger, der ganz heiß aufs Sleeven ist ^^
Ich wollte über MDPC X mein Material beziehen und ich hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt...
Als Basis hab ich ein NZXT Tempest Gehäuse und wollte nun vom Standardblau auf Grün wechseln. Soll heißen habe gerade insgesamt 7 grüne LED Lüfter bestellt und dazu 4 Kaltlichkathoden. Nun stehe ich vor der schweren Entscheidung welches Sleeve ich nehmen soll, ich wollte zunächst erstmal meine Lüfter und die 3 Sata Kabel ins Sleevekleid stecken und dann erstmal gucken, aber ich denke das reicht mir
Ich weiß nicht ob ich Schwarz, grau, weiß oder grün als Sleeve Farbe nehmen soll
Ich kann mich so einfach nicht entscheiden und die Bilder auf der HP von den gesleevten Kabeln sorgen bei mir eh nur für derbstes rumgesabber ^^
Was soll ich nur für eine Farbe nehmen? Btw. ich habe ein OCZ NT mit KM und die Kabel sind schwarz umwickelt (ich nenne es mal nicht gesleeved, weils kein Vergleich zum richtigen sleeven ist!!) Von daher würde sich denke ich mal schwarzes Sleeve ganz gut machen, um alles einheitlich in einer Farbe zu machen, auf der anderen Seite würde sich ja grün auch gut machen, weil alles Grün beleuchtet ist.
Oh man ich fang gleich an zu heulen, die Sache zerbricht mir den Kopf
Moin!
Ich bin ein sabbernder Modding Anfänger, der ganz heiß aufs Sleeven ist ^^
Ich wollte über MDPC X mein Material beziehen und ich hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt...
Als Basis hab ich ein NZXT Tempest Gehäuse und wollte nun vom Standardblau auf Grün wechseln. Soll heißen habe gerade insgesamt 7 grüne LED Lüfter bestellt und dazu 4 Kaltlichkathoden. Nun stehe ich vor der schweren Entscheidung welches Sleeve ich nehmen soll, ich wollte zunächst erstmal meine Lüfter und die 3 Sata Kabel ins Sleevekleid stecken und dann erstmal gucken, aber ich denke das reicht mir
Ich weiß nicht ob ich Schwarz, grau, weiß oder grün als Sleeve Farbe nehmen soll
Ich kann mich so einfach nicht entscheiden und die Bilder auf der HP von den gesleevten Kabeln sorgen bei mir eh nur für derbstes rumgesabber ^^Was soll ich nur für eine Farbe nehmen? Btw. ich habe ein OCZ NT mit KM und die Kabel sind schwarz umwickelt (ich nenne es mal nicht gesleeved, weils kein Vergleich zum richtigen sleeven ist!!) Von daher würde sich denke ich mal schwarzes Sleeve ganz gut machen, um alles einheitlich in einer Farbe zu machen, auf der anderen Seite würde sich ja grün auch gut machen, weil alles Grün beleuchtet ist.
Oh man ich fang gleich an zu heulen, die Sache zerbricht mir den Kopf

Und Farben mag ich an so Sachen gerne sehr dezent eingesetzt, halt als kleiner Eyecatcher.