Hilfe! Welche MDPC Sleeve Farbe für meinen Rechner?

GlockRoXx

PC-Selbstbauer(in)
Hilfe! Welche MDPC Sleeve Farbe für meinen Rechner?

Moin!

Ich bin ein sabbernder Modding Anfänger, der ganz heiß aufs Sleeven ist ^^

Ich wollte über MDPC X mein Material beziehen und ich hoffe, dass ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt...

Als Basis hab ich ein NZXT Tempest Gehäuse und wollte nun vom Standardblau auf Grün wechseln. Soll heißen habe gerade insgesamt 7 grüne LED Lüfter bestellt und dazu 4 Kaltlichkathoden. Nun stehe ich vor der schweren Entscheidung welches Sleeve ich nehmen soll, ich wollte zunächst erstmal meine Lüfter und die 3 Sata Kabel ins Sleevekleid stecken und dann erstmal gucken, aber ich denke das reicht mir ;)
Ich weiß nicht ob ich Schwarz, grau, weiß oder grün als Sleeve Farbe nehmen soll :( Ich kann mich so einfach nicht entscheiden und die Bilder auf der HP von den gesleevten Kabeln sorgen bei mir eh nur für derbstes rumgesabber ^^

Was soll ich nur für eine Farbe nehmen? Btw. ich habe ein OCZ NT mit KM und die Kabel sind schwarz umwickelt (ich nenne es mal nicht gesleeved, weils kein Vergleich zum richtigen sleeven ist!!) Von daher würde sich denke ich mal schwarzes Sleeve ganz gut machen, um alles einheitlich in einer Farbe zu machen, auf der anderen Seite würde sich ja grün auch gut machen, weil alles Grün beleuchtet ist.

Oh man ich fang gleich an zu heulen, die Sache zerbricht mir den Kopf :wall:

AW: Hilfe! Welche MDPC Sleeve Farbe für meinen Rechner?

Da Du Dir ja wohl sehr unsicher bist, würde ich erst mal alles in Schwarz sleeven. Wenn Du dann süchtig geworden bist und Dein Netzteil und weitere Kabel sleeven willst, bestellst Du eh noch mal und dann kannst Du ein Päckchen Grün mit nehmen! So einfach ist das.
Thread kann geschlossen werden! :D

Da Du Dir ja wohl sehr unsicher bist, würde ich erst mal alles in Schwarz sleeven. Wenn Du dann süchtig geworden bist und Dein Netzteil und weitere Kabel sleeven willst, bestellst Du eh noch mal und dann kannst Du ein Päckchen Grün mit nehmen! So einfach ist das.
Thread kann geschlossen werden! :D

Sieht das wohl komisch aus, wenn die NT Kabel schwarz sind und die Lüfterkabel und Sata Kabel grün?
Das grün macht mich so an ^^

Thread kann nicht geschlossen werden >.<

nö sieht sicher nich komisch aus. ich würd schwarzen sleeve nehmen, da die grüne beleuchtung sicher ziemlich hell sein dürfte. und ein dunkler kontrast ist da sicher nicht verkehrt :daumen:

Kannst ja mal ein Foto von deinem Gehäuse mit offenem Seitenteil machen, dann könnte man bestimmt mehr sagen :daumen:

stell die Frage doch Nils alias Dualbrain :D

Ich wär für hauptsächlich schwarz mit grünen Akzenten. Z.B. den 24pin Stecker zwischen NT und MB wechselnd grün schwarz sleeven.
Sata Kabel dann auch grün und den Rest schwarz. :daumen:

Ähnlich wie hier

Ich würde es schwarz-grün sleeven, wenn du deinen Mod auf grün auslegst.

Persönlich finde ich Weiß + Farbe hässlich, da dann nichts kontrastgebendes da ist, es wirkt mir zu "leicht". Schwer zu beschreiben.

Ich sleeve für meinen Teil so:
6-Pin Kabel: 5x schwarz, 1x Farbakzent
8-Pin Kabel: 6x schwarz, 2x Farbakzent
24-Pin Kabel: 18 - 19x Schwarz, 5 - 6x Farbakzent

Ich liebe halt den schwarzen Sleeve. :) Und Farben mag ich an so Sachen gerne sehr dezent eingesetzt, halt als kleiner Eyecatcher.

Wie du es machst, musst du aber selbst entscheiden, denn: Selbst ist der Modder.

Zurück