[HILFE] Umbau GTX 1080 Referenz-Design auf Wakü - Widerstand abgebrochen
Hi,
ich bin neu in eurem Forum und bräuchte eure Hilfe! Ich habe meinen Rechner neu aufgebaut und komplett auf Wakü umgestellt.
Bei dem Umbau der Grafikkarte ist mir ein großes Missgeschick passiert und ich bin mit dem Schlüssel gegen einen Bauteil mit der Bezeichnung R774 (Widerstand?) auf der Rückseite gekommen, welcher dann abbrechen musste
. Das Bauteil hat den Schriftzug 101 aufgedruckt. (siehe Anhang)
Nun zu meinen Fragen
Weiß einer von euch welche Funktion das Bauteil hat?
Würde das Board vlt ohne das Bauteil Funktionieren? (Mein Plan ist es wieder Anzulöten, falls möglich....Tips hierzu sind willkommen)
Würde ein Start ohne das Board weiter beschädigen?
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe
VG
Matze
Hi,
ich bin neu in eurem Forum und bräuchte eure Hilfe! Ich habe meinen Rechner neu aufgebaut und komplett auf Wakü umgestellt.
Bei dem Umbau der Grafikkarte ist mir ein großes Missgeschick passiert und ich bin mit dem Schlüssel gegen einen Bauteil mit der Bezeichnung R774 (Widerstand?) auf der Rückseite gekommen, welcher dann abbrechen musste
. Das Bauteil hat den Schriftzug 101 aufgedruckt. (siehe Anhang)Nun zu meinen Fragen
Weiß einer von euch welche Funktion das Bauteil hat?
Würde das Board vlt ohne das Bauteil Funktionieren? (Mein Plan ist es wieder Anzulöten, falls möglich....Tips hierzu sind willkommen)
Würde ein Start ohne das Board weiter beschädigen?
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe
VG
Matze
(
)