So Habe den core clock auf 1000mhz gesenkt (bzw MSI Afterburner stellt ihn automatisch auf 1005) Hat leider alles nicht zum Erfolg gebracht... Denke es scheint ein Problem mit Metro zu sein denn nur dort sieht die GPU Auslastung so komisch aus udn es ruckelt wie verrückt. Bei BF4 ist die GPU Auslastung dauerhaft zwischen 70-80% aber die CPU Auslastung dauerhaft auf 100% ist das normal? Desweiteren sehen meine Spiele alle so leicht verwaschen und unscharf aus weiß jemand da rat ? Auflösung ist auf dem Deskrop und igame auf FuhllHD.... Ansonsten danke ich allen für ihre Hilfe!
? wenn die software bzw. das os neu ist kann man einen konflikt dahingehend ausschliessen & ausser der dafür benötigten zeit kostet das nichts im gegensatz dazu die hardware komponenten nacheinander zu tauschen & im endeffekt festzustellen das es ein softwareproblem war. ich halte von softwarebasierten lösungen zum takten der komponenten nicht viel hab auch scho arge probleme damit gehabt das sich verschiedene programme gegenseitig störten.
. es müsste in low-einstellungen zumindest gut spielbar sein & nicht sone ruckelorgie.