So also ich benutze ein 64 bit Windows 7.
Das ist der erste PC den ich zusammengebaut habe! 2 Stromkabel sind an der Grafikkarte.
Also der PC ist quasi ganz neu gewesen vor 5 Monaten, auch die Festplatte, da war vorher nichts drauf.
Alle aktuellen Treiber sind drauf inklusive Bios Update.
Antivirenprogramm ist aktiv, teilweise zum testen ausgeschaltet. V-Sync habe ich in allen Spielen aus auch im CCC habe ich nie etwas geändert.
Gabe gerade Pc aufgeschraubt und alle Kabel überprüft, soweit ist alles In ordnung, hänge gleich Bilder an.
Mir ist es vorher nie aufgefallen. Klar ich konnte spielen BF 4 mit Einstellungen auf hoch mit 30-40 FPS aber ich dachte das sei normal und meine Graka wäre zu schlecht, bis ich gesehen habe das andere mit einer 270x auf Ultra mit 60FPS spielen können und das macht mich arg stutzig.
Metro Last Light habe ich mir vorgestern erst gekauft und da fiel mir dasd eben extrem auf ich kanns mittlerwiele garnicht mehr spielen so ruckelt das aber es kann auch sein, dass es einfach an dem einen Spiel liegt.... wenn alles nichts hilft werde ich später mal formatieren aber ich habe kaum Hoffnung das das Besserung bringt =(