Hilfe Rechner

Hummel12

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe !!!

Beim ersten mal hochfahren vom Rechner kommt es oft vor das ich nach ca. 5 min das Netzwerk abschmiert oder Grafik Stottert bis zum erfrieren oder bei meinem USB Headset ein Piepsen im Ohr ist .Wenn ich danach ein Restart vom Rechner mache lüfte alles wunderbar .
Was könnte das sein ?? Einer eine Idee Software oder Hartware habe Win 7 .

THX

Und seit wann ist es so? Lief der PC vorher problemlos? wie lange? Läuft er nach dem Restart dann immer stabil, oder schmiert der auch da mal ab?

CPU Intel i7 920 4x2,66
RAM 6144 MB
Netzwerk OnBoard
Saund OnBoard
Netzteil 750 WAtt
GTX 275 896 MB pci
ASUS P7T se
Kühler groß
Vista 64 update Win 7

Erstmal Danke , scheint ja das ich hier richtig bin :D

- Nach dem Restart Läuft er stabil ohne Probleme Stunden lang :)

- Denke das der Rechner am Anfang richtig Lief .Habe ihn jetzt 2 Jahre .Irgendwann hatte ich das Gefühl das das die Grafik im Spiel hackte aber dadurch hatte ich kein einfrieren oder sonstiges Problem .(vielleicht einbilding )

- Hatte dann mir ein Headset G35 gekauft 3 Monate ohne Problem .Habe ein paar neue Treiber Installiert in der Zeit für das Headset . Irgendwann viel mir das Knacken im Spiel auf .

-Habe alle Treiber gelöscht für das Headset und nutze ein Stereo Kopfhörer .Jetzt bekomme ich das Problem erst mit wenn die Grafik ein bisschen ruckelt spätesten wen das Netzwerk zum Internet abbricht .Also sehr spät .

Zuletzt bearbeitet:
Etwas genauere Angaben wären nicht schlecht. Hersteller, Modell usw.

Habe den Rechner zusammengebaut bekommen (Rocket PC).Software usw. musste ich selbst Installieren .
Schaue später mal ob ich genauer angaben finde .

Also, es könnte damit zusammenhängen, dass es ein 2 jahre altes und dann auch noch geup-gradets Windows ist. ICH persönlich würd da mal win7 von Grund auf neu draufmachen. Das würde so oder so nicht schaden, und win7 inst sehr schnell installiert, viel schneller als Vista oder XP. Wenn das Problem dann - nach windowsupdates und dem INstallieren neuester Treiber für Board, Sound und Grafik - immer noch da ist, kann man weitersehen ;)

Zurück