Hilfe problem mit wundows!!!!

chlorum

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich habe ein problem mit windows und zwar sind 90% meiner dateien jetz also des sieht aus wien weißes blattt und oben drauf ist das winrar zeichen und wenn ich drauf drücke kommt das:in dem falle chrome.ink
Dieses archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt. Was mache ich da jetzt?ich kannn sie nur öfffnen wenn ich unter computer und dann festplatte c gehe. bitte um hilfee. Habe winfows 7 ultimate 64 bit

Tritt das Problem unabhängig vom Dateityp auf? Seit wann besteht das Problem? Hast du irgendwas verändert?Bitte beschreibe dein Problem noch einmal so, dass man es möglichst schon nach dem ersten Durchlesen verstehen kann und sich nicht durch Tippfehler und Sätze ohne Interpunktion wühlen muss.

MfG Jimini

thx für die antwprt
ja also ich hatte aus dem internet farcry gedownloadet:Far Cry Spiele Download auf Flashgames.de aber dann gabs ein problem habs dannn ma mit winrar geöffnet auf einmal sind alle dateien ein weißes blatt mit dem winrar zeichen drauf.jetzt heißt die dateu z.b. Crysis® 2.lnk und kann es nur über die festplatte öffnen

Far Cry 1 ist KEINE Freeware ;)

Es gab nur vor einiger Zeit eine Aktion mit der man eine Werbefinanzierte Version von Far Cry 1 spielen konnte.
Diese Aktion ist aber beendet.

Zurück