Hilfe! Neuer Rechner springt nicht an

Zocker377

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute,
Heute ist mein Mainboard angekommen, hab den Pc Natürlich direkt zusammengebaut. Nun habe ich ihn gestartet, alle Lüfter laufen aber er zeigt kein Bild und startet in 1 Minuten Abständen neu.

Komponenten:
I3 10100f
Asus Expedition rx 570 4gb (gebraucht)
Asrock b460 Phantom Gaming 4
2*4gb Gskill Ripjaws
Bequiet system Power 9 400w
 
Mal die Null Methode versuchen ,wenn ein Beeper vorhanden ist.
Ram mal einzeln testen in Slot 2
Onboard Grafik hat die CPU ja leider nicht
 
Bitte teile mal ein paar Bilder mit uns, wie der Aufbau im Gehäuse aussieht.

Die gebrauchte Karte läuft zu 100 Prozent?

Was zeigt es da an? (siehe Bild)

1615051982591.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ram steckt im Bild nicht in den richtigen Slots, probiere mal die anderen 2 Slots. Wenn das nicht hilft, teste immer nur mit einem Riegel in dem zweiten Slot von links.


1615063309282.png
 
Wo sind die Jumper? Ich finde die nicht:wall:
Du findest nur die Pins wenn keine Jumper aufgesteckt oder mitgeliefert sind.
Achtung bevor Du was schrottest.
PC Runterfahren, Netzteil ausschalten und /oder Kabel vom Netzteil abziehen.
Dann mehrmals Powerbutton drücken damit sich die Restspannung vom PC entlädt.
Danach Bios Reset per Jumper machen.
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe jetzt alles gemacht also wirklich ALLES! Ich habe die Ram module nach rechts gesetzt, das Bios gerestetet. Nichts hat funktioniert. Sonst noch ideen?
 
Zurück