*HILFE* MSI GD65 Gaming endgültig defekt?!

D@rk

Software-Overclocker(in)
*HILFE* MSI GD65 Gaming endgültig defekt?!

Hey Leute,
seitdem ich mein MB erneut in den PC reingebaut habe, erkennt es keine USB´s mehr und mein Killer Lan Port ist auch tot.
Im Bios ist alles 100male Überprüft worden. Cmos reset auch durchgeführt.
Leider keine besserung.

LAN Port wird nicht erkannt (im Gerätemanager) und leuchtet auch nicht mehr auf.

Usb ports erkennen auch nichts mehr.

Ich würde sagen das,das Dinge wohl *tonne ist*

Meine Frage, wie muss ich vorgehen?
MB wurde am 1.7 bei hardwareversand gekauft.
Bei wem muss ich mich melden?

MSI oder Hardwareversand?:huh:

AW: *HILFE* MSI GD65 Gaming endgültig defekt?!

Klingt nach einer kaputten Southbridge ...

Ist jedenfalls ein Garantiefall.

Neuste Treiber von der msi Seite habe ich versucht zu installieren.
Dich die Installation bricht ab, da ich anscheint kein Killer Network Port habe....

Windows habe ich nicht versucht neu aufzusetzen, da der Lan Port nicht mal blinkt oder sonstiges macht.

Baue es doch nochmal aus und ein. Wenn du Glück hast, ist evtl. irgendwo ein Metallteil, was Kontakt hergestellt...

Das Bios mal umzuschalten und / oder neu zu flashen hattest du nicht probiert wa?

Hatte ich schon 2 mal dass das nen Problem bei mir wa. Bei meinem msi hat das den Start verhindert aus heiterem Himmel und bei meinem Asus waren alle USB Ports tot und langsam ebenfalls.

Das Bios mal umzuschalten und / oder neu zu flashen hattest du nicht probiert wa? Hatte ich schon 2 mal dass das nen Problem bei mir wa. Bei meinem msi hat das den Start verhindert aus heiterem Himmel und bei meinem Asus waren alle USB Ports tot und langsam ebenfalls.

Ne, bios switch hab ich nicht probiert
Nur reset.
Neu zu flashen klappte nicht, da im bios auch kein usb mehr erkannt wurde.

Na gut das hättest ja auch live über Windows machen können, wobei der switch die einfachste Lösung ist um mal zu testen obs am Bios liegt.

Ich hab gar kein Bock alles rum zustellen um zu schauen obs am oc lag... Einfach den Hebel umlegen und kucken. :D

Na gut das hättest ja auch live über Windows machen können, wobei der switch die einfachste Lösung ist um mal zu testen obs am Bios liegt. Ich hab gar kein Bock alles rum zustellen um zu schauen obs am oc lag... Einfach den Hebel umlegen und kucken. :D

Gute idee
Muss ich mir mal merken xD

Zurück