HILFE! Mainboard wird nicht erkannt ! m4a78-e

Sorry, habe eben gesehen du benutzt xp! Hast du in letzter Zeit mit der größ der Auslagerungs Datei expeimentiert? Sonst irgent welche veränderungen vorgenommen?

Und gehe mal in den Task-Manaber auf Leistung und poste mal wiefiel Arbeitsspeicher in gebrauch ist.

habe soeben malewarebytes drüber laufen lassen und es hat nichst gefunden gestern virenscanner auch nichts gefunden hmm....

Da ist jetzt nichts auffäliges. Ist diese Speicherauslastung ständig oder nur kurzfristig, wie ist die CPU Auslastung wenn der Speicherbedarf hoch geht erhöt die sich dan auch??? Treten sonst irgentwelche Probleme auf?

speicherauslastung war jetzt auf 900 weil das programm lief ich hab jetzt 2 mal den ie auf mehr nicht und habe 854m wenn ich in ein spiel gehe und es minimiere dann auf ie hab ich eine auslastung von 1900m und das war nie der fall da bin ich mir 1000% sicher weil ich das wie oft schon gemacht habe , an der cpu auslastung ändert sich net viel steigt glaub ich auf 10 höchstens mehr nicht aber is halt komisch ich starte den pc neu öffne den taskmanager und sehe die programme mit gewohnter speicherauslastung 5secs später laufen die alle hoch aber alle... das war eben noch nie

Überprüge mal die größe deiner Auslagerungs Datei findest du unter Systemsteuerung dann auf System, sieht so aus:

so habe eben nochmal den pc neugestartet, dann taskmanager geöffnet es ist ca. alles normal für 2-3min ich seh meinen maustreiber 17k svchost.exe alles niedrig 5-7k dann ganz plötzlich steigen wieder alle an maustreiber 35k und eben alle andere programme ich bin echt ratlos was kann das sein? das war noch nie so und plötzlich ist das -.-

Erlich gesagt bin ich ein bisschen ratlos??? Mache am besten mal einen eigenen Thread auf vieleicht hat noch jemand anderster ne Idee!

Zurück