• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HILFE - Kein Monitorsignal + dauer HDD Lampe

joker2503

Schraubenverwechsler(in)
Schönen guten abend,

ich verzweifle hier gerade, habe mein pc zusammengebaut an meinen LED Monitor angeschlossen bekomme aber ekin Signal, die Kiste läuft aber und die HDD Lampe leuchtet permanent.

Das Kuriose ....

Wenn ich mein PC an mein LCD TV anschliesse läuft mein pc und ich habe signal?

was is da kaputt?

Freu mich über schnelle HILFE ;)

Bei einigen Monitoren musst du dei Quelle des Signals auswählen, also VGA oder DVI oder HDMI. Also das musst du dann manuell machen. So gut wie alle TV's erkennen automatisch den Signal eingang aber leider nicht alle Monitore.

ahhhh jetzt geht das bei meinem TV auch nicht mehr :( aber vor einer woche lief das einwandfrei, was ist denn das ? HDD lampe lecuhtet permanent :(

OK, jetzt muss mir da einer was erklären.

Habe ein DDR ram ausgebaut und jetzt läuft mein PC, baue ich den wieder ein hab ich kein singnal und die HDD lampe leuchtet permanent, wie finde ich da ne lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja kann sein das der hin ist, kommt vor. Probier mal den einen den du rausmachen musstes alleine in den PC zu stecken ob er dann startet. Kann nämlich auch sein das du oder jemand anders im Bios paar Einstellungen verändert hat, besonder die Timings sind da interisant.

oke jetzt ghet soweit alles... aber ich habe noch ein prob unter win 7 64 bit...
ich habe kein sound ... rechts unten ist der lautsprecher mit rotem x die automatische fehlersuche kann mir nicht helfen - aussage es sei kein audiogerätinstalliert- im geräte manager wird auch kein audiogerät angezeigt? und ich weiß nicht welchen treiber ich installieren soll? ich habe das motherboard m2n32 sli deluxe und keine soundkarte???

Thema wurde in das passende Unterforum verschoben.

@ TE

Bitte beim nächsten mal die Doppelposts vermeiden. Dafür gibt es den "Ändern"-Button.

Gruß
Pain

habe windows komplett neu installiert und er sagt mir das kein audiogerät installiert ist?????
im geräte manager wird auch kein audiogerät angezeigt? ich weiß nicht weiter! ist da was am MB kaputt? kein treiber nichts funktioniert???? habe vista 64 bit

HILFEEEEEEEEEEEEEEE :(

- 9600gt
- 2x 2gb ram
-m2n32 sli deluxe
- x2 6200+

hatte nie das problkem, erst seitdem ich mein neues gehäuse habe, davor lag meine hardware auch nicht optimal geschützt 'rum' ist da was kaputt gegangen o. hab ich ein kabel falsch angeschlossen ma MoBo?

Zurück