Hilfe!!! Grafiktreiber stürzt ab
Seit einiger Zeit stürzt bei mir in unregelmäßigen Abständen der Grafiktreiber ab und startet dann wieder. Auf Dauer ist das ziemlich nervig, da größtenteils auch die Spiele mit einem Absturz darauf reagieren.
Meine wichtigsten PC Komponenten:
- ATI Radeon HD 2900 XT
- 2 GB Kingston Arbeitsspeicher
- MSI K9A2 CF Mainboard (AS-Rock Board wegen Defekts entfernt, damit aber auch schon das Problem gehabt)
- Ein BenQ G2412HD Bildschirm
- Sonst nichts erwähnenswertes
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
MfG Raken
Seit einiger Zeit stürzt bei mir in unregelmäßigen Abständen der Grafiktreiber ab und startet dann wieder. Auf Dauer ist das ziemlich nervig, da größtenteils auch die Spiele mit einem Absturz darauf reagieren.
Meine wichtigsten PC Komponenten:
- ATI Radeon HD 2900 XT
- 2 GB Kingston Arbeitsspeicher
- MSI K9A2 CF Mainboard (AS-Rock Board wegen Defekts entfernt, damit aber auch schon das Problem gehabt)
- Ein BenQ G2412HD Bildschirm
- Sonst nichts erwähnenswertes
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.
MfG Raken
.. das ist halt die Extreme Overclock Edition .. genauso wie deine XT .. du musst die Referenztakten von ATI/AMD nehmen, die habe ich dir aufgeschrieben... ich habe geguckt und deine XT müsste einen Chiptackt von... 750 MHz haben, wenn ich mich recht erinnere... bin mir nicht mehr sicher und Memory von 825 MHz oder sowas.. mach 600/800(1600) ... wenn die schon diese Takten hat, dann ist die Karte defekt!