• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe gesucht: Passen diese Komponenten so zusammen?

Die E9 sind schon ziemlich gut, die E10 aber nochmal deutlich besser, wegen DC-DC, nagelneuer Silent Wings 3 Luffi, noch bessere Bauteile...

Und preistechnisch genauso teuer wie die E9.

Da würde ich echt die 14 Tage warten ;)
 
Die 400 Watt Variante reicht aus. Wenn Du mit einem 500 Watt Netzteil besser schlafen kannst, machst Du mit dem auch nix verkehrt.
 
Ach du meine Fresse. Ausgerechnet das Corsair RM. :klatsch:
Wie sieht es denn technisch beim RM aus? Weißt du das?
Weißt du wer das RM fertigt?
 
Ich kann es halt empfehlen da ich es selber habe und es seinen Dienst wirklich gut erledit.
Habe selber die 650Watt Version verbaut.

Wer es fetigt ist mir relativ :-) es soll seinen Dienst erledigen und den PC mit Strom versorgen.
 
Das scheinen alles Leute gewesen zu sein die null Ahnung von Netzteilen haben und du bist aus den Unsinn der Marketing Abteilung reingefallen.
Wenn du also mal das Netzteil wechseln willst mach hier einen Thread auf und du bekommst professionelle Unterstützung.
Aber bitte kein Corsair RM empfehlen.
 
Es sind Leute die glaub genug Ahnung was PC insbesondere Gaming PC´s angeht. Also kann ich denen schon mal vertrauen.
Kann ja einen Thread aufmachen wenn es soweit sein sollte.

Empfehlen werde ich es weil ich es selber verbaut habe und keine negativen Erfahrungen habe damit.
 
Lassen wir das glaub da beist man bei dir auf Granit.
Wie gesagt es wurde empfohlen die Leute kennen sich sehr gut aus und sind immer aktuell was Ihr Pcwissen angeht.
 
Man beißt deswegen auf Granit weil ich das RM kenne und weiß dass es Elektroschrott ist.
Aber egal. Werde mit dem Netzteil glücklich. Empfehle es aber bitte nicht weiter. Verweise auf das Forum wenn dich jemand nach einem brauchbaren Netzteil fragt.

Und nun lassen wir den TS wieder zu Wort kommen.
 
Lol freie Meinungsäußerung ist wohl fehl am Platz in diesem Forum. Ich kann das Netzteil wohl empfehlen wenn ich denke das es gut ist und es kann sich ja jeder selber ein Bild davon machen und selber entscheiden wem er mehr vertraut in dem Forum und welche Konfi er am Ende wählt.
 
Lol freie Meinungsäußerung ist wohl fehl am Platz in diesem Forum. Ich kann das Netzteil wohl empfehlen wenn ich denke das es gut ist und es kann sich ja jeder selber ein Bild davon machen und selber entscheiden wem er mehr vertraut in dem Forum und welche Konfi er am Ende wählt.

Dann erklär einfach mal, warum du das Netzteil gut findest. Belege es mit Fakten, Erfahrungen reichen nicht immer, besonders bei Netzteilen!
 
Dann schau dir mal ein Review an, wo es aufgeschraubt wird. Das Ding ist nicht sonderlich gut und die bereits nicht sonderlich guten Caps haben durch die Semipassivfunktion nur ne recht kurze Lebensspanne. CWT neigt auch immer wieder dazu Bauteile zu vergessen. Und der Support ist auch nicht sonderlich.
 
Zurück