• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe!!! Gamer Pc 350€ Zusammenstellen

WonkiTonki

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe!!! Gamer Pc 350€ Zusammenstellen

Guten Tag liebe com,
könnt ihr mir bei der Zusammenstellung eines gamer pc's helfen. Er sollte nicht mehr als 350€ kosten trozdem aber Battlefield 3 oder Skyrim flüssig wiedergeben können :). Er sollte ausserdem schnell, zum surfen im internet sein und gut zum Dvd schauen sein. Da ich mich nicht ausskenne hoffe ich daihr mir helfen könnt, da ich auch neu hier bin ;). Einen guten HD-Monitor (27 Zoller) für 200€ wäre dazu schön. Hoffe ihr findet was für mich. Danke für eure Aufmerksamkeit.

WonkiTonki

AW: Hilfe!!! Gamer Pc 350€ Zusammenstellen

Für den Preis gibt es wohl nur die Konsole, und dann noch den Monitor dabei? Gibt es vielleicht was, was man verwursten könnte? Für ein Gamingsystem sind ungefähr 600 Taler nötig, selbst mit 2. Hand Teile würde es knapp werden

Hast du noch Komponenten von einem alten Rechner, die man verwenden kann?
@den Doktor: Ich glaube die 200€ gehen extra. :D

Edit: Wenn man am Monitor spart und nen 23" nimmt, kann man das System so wählen.

Zuletzt bearbeitet:

Das geht schon. BF3 natürlich nicht in Ultra Settings.

Sicherlich nicht, es sei denn du schraubst die Einstellungen im Grafikmenü deutlich herunter.
Sind die 350€ maximum oder geht da noch mehr?

ok danke. Noch eine frage haben i3 i5 und i7 unterschiede beim zocken surfen oder ähnlichen? Und ist diese zusammenstellung besser gamer.jpg

Beim Zocken: Auf jeden Fall

i3 2 kerne +SMT
i5 4 Kerne
i7 4 kerne + SMT

Surfen: eher weniger

Der i7 ist die stärkste CPU. Der i5 hat kein SMT und der i3 nur 2 Kerne.
Den extra Kühler kannst du weg lassen.

danke ihr seid echt nett und antwortet auch schnell. Ich werde mir wahrscheinlich den vorschlag von absde0 anschliessen. Wenn ihr einwende oder bessere vorschläge habt könnt ihr mir noch gerne tipps geben.

ach und was ich vergaß würde der vorschlag von absde0 so 2-3 jahre gut halten zum zocken und surfen?

2-3 Jahre weiß ich nicht. Das hängt von deinen Anforderungen ab die du so stellst.
Aber eine neue Grafikkarte ist schnell eingebaut.

Ich bin jetzt auch nicht Dauerzocker wodurch er dann länger halten wird ;). Könntet ihr mir jetzt bitte noch einen guten Full Hd Monitor am besten 27 Zoll empfelen. Ihr kennt euch so gut aus :). mfg

Zurück