• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für neuen Gaming pc

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Hi nochmal,

Muss ich mir eine 2.5 schiene kaufen für die ssd ? Ich will das Zalman z11 plus kaufen. Da habe ich in einem video gesehen das man für die ssd ein schiene braucht.
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Das zalman z11 plus hat einen 2.5 zoll intern einschub also würde es passen oder ? xD ohne schiene oder sonst was
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Mach doch einen kleinen Tempel mit LED-Spot und Symphonieorchester für die SSD. Das kommt bestimmt gut :nicken:
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Kann mir einer ein Gehäuse mit einer 2.5 zoll internen festplatten Gehäuse empfehlen ? bitte nicht teurer wie 70€ sollte auch usb3.0 haben ist aber nicht wichtig geht auch ohne. Da man für Zalman z11 plus ein adapter braucht um 3.0 usb zu betreiben das aber nicht bei liegt und ich nicht weiß um welches es geht.
 
Ms-tech crow x4 genügend platz gute und leise lüfter und staubfilter und du kannst ohne probleme 2,5 ssd einbauen.

Habe das gehäuse selber ist echt top!
Ist zwar kein supermarkenteil aber echt super.

Mfg
 
Zurück