• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe für neuen Gaming pc

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Hi danke für deine vorschlag,

Kannst du mir vlt. eine nvidia karte empfehlen ? weil fsx läuft mit nvidia karten besser.

Aso noch was wie hoch könnte ich den übertakten mit dem kühler ich weiß das es meist am cpu liegt. aber wären 4.0-4,5 ghz drin ?
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Mit einem i5 3570k und einem Macho ist das ein Kinderspiel,ich glaub wenn du Glück hast sogar ein wenig über 4,5 Ghz..Nvidia Alternative :
ASUS GTX660-DC2O-2GD5, GeForce GTX 660, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0392-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS GTX660-DC2T-2GD5, GeForce GTX 660, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die zweite ist ein wenig schneller aber dafür auch teurer..
Habe mal vor Monaten als ich einen Laptop hatte versucht auch FSX auf Ultra zu spielen ,wollte die Grafik erzielen:
FSX HD - Munich Landing Turkish Airlines B737, Türk Hava Yollar

Resultat: Laptop abgeschmiert :lol:
Auf meinem aktuellen läuft es sehr fluffig und mit sehr guter Grafik :daumen:
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Du bist Türke ?

Ich auch ^^.

Habe das Video schon mal gesehen was für ein Zufall dich hier anzutreffen.

Dann habe ich noch ne frage.

Könntest du mir ein link schicken wo man auf ebay windows7 für 30 Euro bekommt ? Und

Viele sagen man sollte FSX auf eine ssd installieren da die ruckler verschwinden und die Ladezeiten sich extrem verringern ? sowie Nachladezeiten ?

Achja als Gehäuse wollte ich das Zalman z11 plus nehmen finde ich geiler ^^ würde da den auch alles rein passen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Die ist nicht so schnell wie eine,sondern fast so schnell wie eine :bier:
Das Zalman Z11 ist gut aber das Shinobi von der Verarbeitung etc besser
Zu FSX: Wenn du Windows mit einer normalen HDD startest braucht der min um hochzubooten,mit einer SSD sind es Sekunden..bei FSX hast du den Vorteil das alles fast doppelt so schnell lädt
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Kann mir einer den link zu ebay mit windows7 schicken ^^ ?

Und ich bleib bei der gtx 660 ich werde auf die neue gtx serie warten und die dann vlt. kaufen.
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Also dann bei der GTX 660 bleiben und nicht die nächste Generation? Dann ist das in Ordnung :)
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Dann habe ich doch noch ne Frage.

Unzwar sind alle Kabel dabei und ausreichend ?

Weil ich glaube ich habe mal i.wo gelesen das meist nur zwei sata kabel dabei sind. aber ich in meinem Fall dann drei bräuchte oder ist es hier anderes ?
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Also bei meinen ASrock Boards die ich bisher verbaut habe (Z68 und B75) waren immer vier dabei, zwei SATA III 6 GB/s und zwei SATA II 3 GB/s. Weiß nicht wie das beim Z77 ist, würde aber davon ausgehen dass es genauso ist. Sollte also reichen. Und wenn nicht, die Dinger gibts bei jedem x-beliebigen Computerladen günstig zu kaufen. Ansonsten ist bei der SSD auch noch eins dabei :daumen:
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Ach noch was :D

In der beschreibung vom Laufwerk steht als Schnittstelle steht 1.5gb/s also bräuchte ich noch ein kabel oder ?
 
AW: Hilfe für neuen Gaming pc

Aso ok ^^.

Habe gerade mehrere unboxings vom asrock pro4 angeschaut und anscheinend sind nur 2 sata kabel dabei :(
 
Zurück