Die Flüssigmetalle taugen nicht wirklich was.![]()
Auf was bezogen? Flüssigmetalle sind Gift für Aluminium. Aber ansonsten sind sie doch super?
Sie sind einfach nicht besser als normale WLP aber schwerer aufzutragen und richtig schwer wieder ab zubekommen.
Die 2° die du damit gewinnst kannst du vernachlässigen. Für Bencher sind die 2° natürlich wichtig -- sofern sie kein Dice oder LN² benutzen -- aber für den normalen User nicht.
Du hast absolut Recht.
Aber ich lege darauf Wert, da ich extrem Übertakten möchte. Daher wird es die GELID Extreme, ich hoffe, das ist nicht schlimm.
Du schmierst 10 mal WLP auf die CPU? Das wär mir zu blöd, aber mit deinem kann man ja die Wohnung heizen da ist das dann auch notwendig
Mit der beim Macho mitgelieferten WLP sind 10mal nicht möglich, außerdem kann man den Rest ja aufbewaren![]()
Du schmierst 10 mal WLP auf die CPU? Das wär mir zu blöd, aber mit deinem kann man ja die Wohnung heizen da ist das dann auch notwendig
Ich werde sicherlich auch mehrere Versuche tätigen. In meiner Tube sind schließlich 3,5 Gramm.

Mit der beim Macho mitgelieferten WLP sind 10mal nicht möglich, außerdem kann man den Rest ja aufbewaren![]()
Leider nicht für immer. Das ist der Nachteil der Kunststofflegierungspaste. Sie ist nicht ewig haltbar.

Für 20x mal? Wofür gibt es denn dann 40 Gramm Tuben? Das reicht das Leben lang.![]()
Die sind für PC Läden die 20 Computer am Tag zusammenbauen.
PC Läden die meist leider zuviel Geld nehmen für die Leistung die sie bringen. Mein Bruder hatte mal den Rechner zur Reparatur geschickt, nur das Netzteil war kaputt (hat gestunken, wurde zu heiß) und die haben einen Chinaböller da rein gesteckt und wollten dafür 150 Euro.
Dann war das der falsche Laden. Normaler Weise tauschen die das Netzteil aus und testen das System. Das kostet 60€ plus eben die Kosten für das Netzteil.
Ich habe sehr viel Misserfahrungen bei soetwas gemacht. Und möchte es besser machen indem ich in Zukunft diesen Dienst ebenfalls anbiete, nur mit sehr mageren Gegenkosten, da mir soetwas Spaß macht.