fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hilfe für Anfänger
Hallo, ich hab mir jetzt das 1. Mal einen Computer in Einzelkomponenten
gekauft und zusammen gebaut.
Ich würde in gerne noch mehr aufrüsten z.B. mit neuem Gehäuse(Lancool K62) und Wasserkühlung.
Ich hab mir jetzt unzählige Videos und Guids durchgesehen, so das ich denke,
das ich es bauen kann.
Hier meine Konfiguration:
Laing Original-Pumpe DDC-1T - 12 Volt
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » 12V Pumpen » Laing Original-Pumpe DDC-1T - 12 Volt
aqua computer Aquatube Ausgleichsbehälter - black
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » aqua computer Aquatube Ausgleichsbehälter - black
Watercool HTSF Radiator - Dual
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 240mm Radiatoren » Watercool HTSF Radiator - Dual
aqua computer cuplex XT di Core i7 für Sockel 1366
Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für Intel Sockel 1366 » aqua computer cuplex XT di Core i7 für Sockel 1366
aqua computer Shoggy Sandwich V2
Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » aqua computer Shoggy Sandwich V2 zur Pumpenentkopplung
Für den AGB hab ich eine Vorrichtung zum befestigen, für die Pumpe hab ich das Shoggy Sandwich, wo kann ich im K62 den Radi unterbringen?
Mein derzeitiges Sys: sysProfile: ID: 111951 - fac3l3ss
Was brauch ich noch für Schläuche, Verschlüsse?
PS: zwei 120mm Lüfter kauf ich natürlich auch noch^^
Hallo, ich hab mir jetzt das 1. Mal einen Computer in Einzelkomponenten
gekauft und zusammen gebaut.
Ich würde in gerne noch mehr aufrüsten z.B. mit neuem Gehäuse(Lancool K62) und Wasserkühlung.
Ich hab mir jetzt unzählige Videos und Guids durchgesehen, so das ich denke,
das ich es bauen kann.
Hier meine Konfiguration:
Laing Original-Pumpe DDC-1T - 12 Volt
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » 12V Pumpen » Laing Original-Pumpe DDC-1T - 12 Volt
aqua computer Aquatube Ausgleichsbehälter - black
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » aqua computer Aquatube Ausgleichsbehälter - black
Watercool HTSF Radiator - Dual
Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 240mm Radiatoren » Watercool HTSF Radiator - Dual
aqua computer cuplex XT di Core i7 für Sockel 1366
Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für Intel Sockel 1366 » aqua computer cuplex XT di Core i7 für Sockel 1366
aqua computer Shoggy Sandwich V2
Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » aqua computer Shoggy Sandwich V2 zur Pumpenentkopplung
Für den AGB hab ich eine Vorrichtung zum befestigen, für die Pumpe hab ich das Shoggy Sandwich, wo kann ich im K62 den Radi unterbringen?
Mein derzeitiges Sys: sysProfile: ID: 111951 - fac3l3ss
Was brauch ich noch für Schläuche, Verschlüsse?
PS: zwei 120mm Lüfter kauf ich natürlich auch noch^^