• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe für AMD Overdrive Tool!

ninjaattack

Kabelverknoter(in)
Hilfe für AMD Overdrive Tool!

Hi,
brauche ich, damit ich dieses Tool nutzen kann eine Phenom CPU?
Denn habe das Tool gezogen und installiert, bekomme aber beim starten des Programms: "AMD Overdrive failed to start."

Habe ein 770 Board und die CPU ist AMD X2 6000+.
Auf der HP sehe bei Voraussetzungen mein Board, aber keinen Hinweis die notwendigen CPU's.

Vielen Dank
 
A

amdintel

Guest
AW: Hilfe für AMD Overdrive Tool!

im Redme Files steht das
AMDs Overdrive ist ein Tuningtool für die eigenen Chipsätze der 7er-Serie.
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen,
habe nur noch Intel PCs und mein alter AMD ist abgebaut und in ner Kiste eingemottet.
nimm doch ein anderes OC Tool so in Richtung Clockgen als ausgerechnet das .
 
Zuletzt bearbeitet:

xXxatrush1987

Software-Overclocker(in)
AW: Hilfe für AMD Overdrive Tool!

moin,

du kannst damit auch ganz entspannt deinen 6000+ übertakten, ist kein problem für aod.
aber alle funktionen bekommt man nur mit der kombi 790x/fx/gx+phenom2+sb710/750
ich empfehle aber das bios OC und mit AOD nur temporäre tests durchzuführen(besser als immer neustarten)

mfg
 
Oben Unten