• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

hilfe beim system erneuern XD

lumia920

Schraubenverwechsler(in)
Ich will mir grad einen neuen Komplett PC zusammenstellen.

Gehäuse: coolermaster haf 932 (hab ich schon)
ssd: samsung 840pro 128gb
festlatten: 1x samsung 2tb u. 1x samsung 1tb ( hab ich scon)
Netzteil: coolermaster silent 850w ( hab ich schon)
Mainboard: SABERTOOTH 990FX R2.0
CPU: amd phenom 2 x6 1090t black edition ( habe ich schon)
CPU Kühler: coolermaster hyper 101 (hab ich schon)
RAM: Kingston HyperX blu Black Series 8 GB Speicher - DIMM 240-PIN - 1600 MHz
Grafikkarte: geforce gtx 680
monitore: samsung syncmaster p2770 u. samsung syncmaster p2770hd ( hab ich schon)

Würdet ihr mir von einem der Teile abraten, oder etwas austauschen
bitte keine diskusion über amd vs intel oder amd vs nvidia

danke mfg
 
D

Dr Bakterius

Guest
Bei der Karte reicht die GTX 670 sicherlich auch, wenn es schneller sein soll würde sich eher die HD 7970 anbieten. Das mit der SSD hat Rosi ja schon erklärt. Beim Board könnte durchaus eines mit dem 970er Chipsatz reichen.
 
Oben Unten