Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem Brenn Programm: ImgBurn - Download - CHIP Online
Brennst du die ISO Datei auf einen leeren Datenträger.
Also die ISO direkt brennen. Bei ImgBurner ISO Image brennen auswählen.
Dann von der CD booten und das Linux Live nutzen. Es wird nicht installiert. Du kannst es direkt von der CD starten.
Dort kannst du dann die Dateien die du sichern willst von einer Partition auf die andere kopieren.
Ist echt nicht schwer.
Wenn du natürlich keinen Rohling hast, hast du Pech gehabt.
So ich habe es endlich geschafft!
Alles läuft und meine Daten habe ich auch! Danke für die super Hilfe und die Geduld.
Nun fehlt mir nurnoch ein neuer Interner CPU kühler mit dem richtigen Sockel.Welchen sollte ich mir da holen?Am besten wäre einer der den Preis des anderen nicht so extrem übersteigt.
Und was mache ich falsch wenn die Schrauben nicht durch die Löcher passen?
Erst wird gesagt das ist nicht passend und nun mach ich was falsch....Verwirrt mich doch bitte nicht so.
Das ist der für Sockel 1155. Ergo passt er.
Wenn er nicht passt machst du entweder was falsch oder man hat dir den Sella für Sockel 2011 geschickt.
Schau mal in der Beschreibung nach.