Donatello22
Schraubenverwechsler(in)
Hallo 
Ich brauche Hilfe für den kauf eines Pc. Da mein Pc vor 2 Monaten kaputt ging.
Der Pc wird zum Spielen verwendet. Diese Spiele müssen laufen :
Star Wars Knights of the old Replic 1 und 2
Star Wars Dark Forces
Star Wars Republic Commando
Counter Strike 1.6 bis GO
Halo 1
Grim Fandango
Alle Rainbow Six Teile außer Rainbow Six Siege
Alle Ghost Recon Teile außer Future Soldier
Splinter Cell 1 bis 3
Swat 3
Spider-Man 2000
Ich habe nicht so viel Ahnung. Ich habe mir meinen ersten Pc bei Saturn gekauft. Die Mitarbeiter sagten mir dort ich soll mir einen Pc für 900 Euro kaufen. Damit könnte ich alle Spiele spielen. Dummerweise wurde ich veräppelt. Viele sagten mir ein Pc der die Spiele schafft kostet niemals so viel. Doch keiner wollte mir sagen wo einen günstigen her bekomme der die Spiele schafft.
Deswegen habe ich mich hier angemeldet um eine Lösung für das Problem zu finden. Den Preis würde ich wenn es geht niedrig halten. So um die 300 Euro höchstens.

Ich brauche Hilfe für den kauf eines Pc. Da mein Pc vor 2 Monaten kaputt ging.
Der Pc wird zum Spielen verwendet. Diese Spiele müssen laufen :
Star Wars Knights of the old Replic 1 und 2
Star Wars Dark Forces
Star Wars Republic Commando
Counter Strike 1.6 bis GO
Halo 1
Grim Fandango
Alle Rainbow Six Teile außer Rainbow Six Siege
Alle Ghost Recon Teile außer Future Soldier
Splinter Cell 1 bis 3
Swat 3
Spider-Man 2000
Ich habe nicht so viel Ahnung. Ich habe mir meinen ersten Pc bei Saturn gekauft. Die Mitarbeiter sagten mir dort ich soll mir einen Pc für 900 Euro kaufen. Damit könnte ich alle Spiele spielen. Dummerweise wurde ich veräppelt. Viele sagten mir ein Pc der die Spiele schafft kostet niemals so viel. Doch keiner wollte mir sagen wo einen günstigen her bekomme der die Spiele schafft.
Deswegen habe ich mich hier angemeldet um eine Lösung für das Problem zu finden. Den Preis würde ich wenn es geht niedrig halten. So um die 300 Euro höchstens.