• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Hilfe beim Mainboard-Kauf - Prozessor Intel Quad Q6660 updatefähig?

DrEaM

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe beim Mainboard-Kauf - Prozessor Intel Quad Q6660 updatefähig?

Hey leute ich habe momentan das Asrock P35 4 Core 1600 Twins es muss ein neues mainboard her wo ich meinen Intel Quad Q6600 draufbekomm und später irgendwann mal ein neuer I5 oder so draufpassen würde.

kosten so 150 - 200 €

danke im vorraus
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Hilfe beim Mainboard kauf prozessor Intel Quad Q6660 updatefähig.

Ein Mainboard das beide Sockel unterstützt, gibt es nicht.

Entweder 775 oder 1155.
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Hilfe beim Mainboard kauf prozessor Intel Quad Q6660 updatefähig.

Das Board sollte für die aktuelle CPU völlig ausreichen, um ein Board für den i5 oder was dann aktuell sein könnte sollte man sich dann wenn das Aufrüsten ansteht Gedanken machen.
 
TE
D

DrEaM

Schraubenverwechsler(in)
AW: Hilfe beim Mainboard kauf prozessor Intel Quad Q6660 updatefähig.

Ich bin momentan mittendrin mir gedanken zu machen über das aufrüsten mit einem kapital von 500 euro.

Die frage wo ich mich gestellt habe und deshalb eben hier eine thread aufgemacht habe ist ob ich meinen prozessor noch eine weile nutzen kann und eben für ein gutes mainboard investieren solle ? weil ich eben geld sparen möchte und auch noch wert auf eine gute grafikkarte lege.
 
G

ghostadmin

Guest
AW: Hilfe beim Mainboard kauf prozessor Intel Quad Q6660 updatefähig.

Dein Board ist ja jetzt nicht grade schlecht und ich würde entweder alles so lassen oder gleich alles neu machen. ;)
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Hilfe beim Mainboard kauf prozessor Intel Quad Q6660 updatefähig.

Wenn der RAM mitspielt übertakte die CPU, so sollte man locker ein Jahr überbrücken können
 
Oben Unten