Hilfe beim Kauf !

breezer

Schraubenverwechsler(in)
War lange nicht mehr im Hardware-Komponenten Bereich !
Mein letzter stand ist, dass die 880GTS o. GTX die besten waren.

Nun habe ich in die Welt des Online-Spiels integrieren lassen, was auch sehr reizvoll ist...aber ich hasb gesehn, dass mehr Optik drin wäre....

Habe selbst einen 4200+, 2GB PC400 und eine betagte 7600GT Karte !

Was könnte ich mir im Rahmen von 100-150Euronen sinnvoll einbauen ?

Bitte Nvidia !!! Is halt so....

Board und CPU etc.... krieg ich wohl für den Taler nicht !

Danke für die Empfehlungen

Bitte Nvidia !!! Is halt so....

Sorry, nichts gegen dich, aber wenn ich so etwas lese dann wird mir immer wieder schlecht...

Ist es denn so schwer unvoreingenommen einem Hersteller gegenüber zu sein und einfach mal neutral und sachlich die angebotenen Produkte zu bewerten und sich dann zu entscheiden? :what:

Sorry nichts gegen dich, aber wenn ich so etwas lese dann wird mir immer wieder schlecht...

Ist es denn so schwer unvoreingenommen einem Hersteller gegenüber zu sein und einfach mal neutral und sachlich die angebotenen Produkte zu bewerten und sich dann zu entscheiden? :what:

Gegen einen Fanboy hast du keine Chance. :ugly:

Soll er doch mit der 9800GT glücklich werden und sich in den Hintern beißen, dass er für weniger Geld mehr Leistung hätte.

Deswegen dachte ich mir auch, gebe ich ihm den Ratschalg zu dieser Karte. Die 9 Euro mehr wird man doch wohl noch irgendwie auftreiben können ;)

Klingt gut Jungz ! Das mit Nvidia ist halt so eine Sache .... hatte bisher die von XFX und die waren in XXX Version richtig gut ! Von daher ....

Aber den Hinweis mit einer 4850 hört sich auch gut an.
Klar könnte ich das Budget hochschrauben aber wozu ?

Denke 150 für Graka ist ok ! Wer weiß was nächstes JAhr kommt ?
Das mit ...damit bin ich 1-2 Jahre sicher stimmt doch schon lange nicht mehr :) !

Ich guck sie mir an...

PS: Man was sich in einem jahr alles tut. Dachte nicht, dass ich so schnell aus deer Materie raus sein werde :)

Danke

Habe mich nun entschieden !

Es ist eine Gainward HD4850 512MB DDR3 ! Modell 9566 ! 145€
Ist die OK ?

Habe noch die möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis von ca. 30€ die Karte in eine PAlit 9800GTX+ zu tauschen !

Vielen Dank

Zurück