Hilfe beim aufrüsten
Sers,
Da es meiner Meinung nach so langsam mal Zeit wird das was neues herkommt, (Der Rechner geht bei aktuellen Titeln gern in die Knie...ist aber auch nicht weiter verwunderlich ) hoffe ich hier auf Hilfe um aktuelle Titel (Battlefield 3, The Old Republic, kommend Mass Effect 3...) wieder in 1920x1200 (4x AA muss nicht sein...) spielen zu können.
Folgendermaßen siehts momentan aus:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (AM2 Sockel)
Mainboard: ECS GeForce 6100PM-M2
RAM: 2x2GB DDR2 (also beide Slots belegt)
Grafikkarte: Radeon HD 4850
Monitor braucht nicht neu, ist ein 24 Zoller, bin ich zufrieden mit und würde ich gern soweit behalten
Festplatten eig auch nicht, habe 2x 500GB SATA
Netzteil weiß ich nicht obs neu muss...hab im Moment ein Enermax PRO82+ mit glaube ich ~500 Watt. Werde da heute Abend noch einmal nachschauen...
Meine Frage also: Auf was lohnt es sich da (relativ Preiswert ) aufzurüsten?
Sers,
Da es meiner Meinung nach so langsam mal Zeit wird das was neues herkommt, (Der Rechner geht bei aktuellen Titeln gern in die Knie...ist aber auch nicht weiter verwunderlich ) hoffe ich hier auf Hilfe um aktuelle Titel (Battlefield 3, The Old Republic, kommend Mass Effect 3...) wieder in 1920x1200 (4x AA muss nicht sein...) spielen zu können.
Folgendermaßen siehts momentan aus:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (AM2 Sockel)
Mainboard: ECS GeForce 6100PM-M2
RAM: 2x2GB DDR2 (also beide Slots belegt)
Grafikkarte: Radeon HD 4850
Monitor braucht nicht neu, ist ein 24 Zoller, bin ich zufrieden mit und würde ich gern soweit behalten
Festplatten eig auch nicht, habe 2x 500GB SATA
Netzteil weiß ich nicht obs neu muss...hab im Moment ein Enermax PRO82+ mit glaube ich ~500 Watt. Werde da heute Abend noch einmal nachschauen...
Meine Frage also: Auf was lohnt es sich da (relativ Preiswert ) aufzurüsten?