Piy
PCGH-Community-Veteran(in)
Hilfe bei NB/SB-kühler-kauf---thermaltake extreme spirit2 nicht kompatibel zum p5n-e?
hey, wollt mir grad mal den thermaltake extreme spirit II bestellen, da fällt mir ne bewertung bei alternate auf:
"!!!Achtung!!! NICHT geeignet für das Asus P5N SLI . Habe Das teil wie auf der anleitung montiert. HAb auf alles geachtet. Mache so spässe nicht zum ersten mall. Dennoch. Board Totalschaden !"
ist das schwachsinn? ich hab n p5n-e sli
was muss ich beachten beim einbau? weiß jemand, obs passt mit nem zalman9500 auf der cpu?
welche wlp?
passte der Zalman ZM-NB47J auf die SB? Sieht sehr knapp aus zwischen SB und 8800gts....
Ansonsten andere Alternativen? Für SB udn NB?
Bei Lüftern intressiert mich die Lautstärke NICHT, nur preis/leistung zählt
thx im vorraus ^^*
hey, wollt mir grad mal den thermaltake extreme spirit II bestellen, da fällt mir ne bewertung bei alternate auf:
"!!!Achtung!!! NICHT geeignet für das Asus P5N SLI . Habe Das teil wie auf der anleitung montiert. HAb auf alles geachtet. Mache so spässe nicht zum ersten mall. Dennoch. Board Totalschaden !"
ist das schwachsinn? ich hab n p5n-e sli
was muss ich beachten beim einbau? weiß jemand, obs passt mit nem zalman9500 auf der cpu?
welche wlp?
passte der Zalman ZM-NB47J auf die SB? Sieht sehr knapp aus zwischen SB und 8800gts....
Ansonsten andere Alternativen? Für SB udn NB?
Bei Lüftern intressiert mich die Lautstärke NICHT, nur preis/leistung zählt
thx im vorraus ^^*