Pauschal lassen sich solche Fragen nie beantworten. Die Frage ist eher was du dir davon versprichst.
Tests und Meinungen bezüglich der AiO von Corsair lassen schließen, dass sie zu den besseren AiOs gehört und nicht Müll ist wie einige AiOs die man so kennt.
Allerdings gibt es einige Einschränkungen bei AiOs die man kennen sollte bevor man sich eine kauft.
Sie sind meist lauter, und ihre Kühlleistung ist beschränkt, je nach Radiatorgröße. Zudem sind sie nicht erweiterbar. Heißt: Falls du einen größeren Radiator einbauen möchtest, oder deine Grafikkarte auch unter Wasser setzen möchtest, ist dies nicht möglich.
Generell: Wenn du im Unterforum für erweiterbare Wasserkühlung fragst ob du dir eine AiO oder eine Custom Wasserkühlung kaufen sollst. Was meinst du wie 90% der Antworten ausfallen werden.
Nun spezifisch zu deinen Anforderungen.
Deine CPU hat nach Angaben von Intel 91 Watt TDP + Übertaktung ergibt das sicher mindestens 100 Watt TDP, wenn nicht noch mehr.
Es wird oft die Formel 120mm Radiator = 100 Watt abzuführender Energie (90 Watt für Silent) angegeben.
Ich persönlich halte diese Werte für zu hoch. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich würde eher von 120mm Radiator = 90 Watt abzuführender Energie (70 Watt für Silent) ausgehen. Aber das sind immer nur Richtwerte die dir niemand garantieren wird.
Was will ich dir damit nun sagen?
Ich persönlich halte nicht viel von AiOs. Schon gar nicht mit einem 120er Radiator. Bei den meisten Setups wirst du mit einem Luftkühler ähnliche Temperaturen bei geringeren Kosten sowie geringeren Temperaturen erreichen.
Gibts da eigentlich Tests dazu?
Ich empfehle dir das Custom Set genau so wenig, da (nach meiner Rechnung) auch eine Custom Wasserkühlung mit einem 120er Radiator für deine OC CPU nicht ausreichen wird.
Mach nen 240er Radiator draus. Besser noch 280 dann isses kalt und leiser als du dir vorstellen kannst.
Schau doch mal bei Aquatuning nach Sets mit 240er Radiatoren. Das ist ein guter Einstieg. Allerdings gibt es auch hier Einschränkungen bei diesen Sets, die aber nicht an dieser Stelle diskutiert werden müssen.