Hilfe bei i7 870 OC

schaue link von goldenmic ein paar einträge weiter oben, da ist das alles sehr gut beschrieben ! hab auch das erstemal übertaket und das mit der anleitung gemacht, hat ganz gut funktioniert und anleitung ist absolut brauchbar ! die angegebenen spannungen stimmen bei mir zumindest auch +- ein paar mV ! ist alles sehr gut beschrieben da

Würde dir auch mal raten den von mir geposteten GUIDE zu lesen.
Wozu macht jemand bitte nen Guide, der dann noch angepinnt wird wenn du dann eh nen neues Topic aufmacht? :schief:

:daumen: spannungen nicht so hoch, takte pö a pö anheben und testen, die anleitung ist gut und die werte kannst ungefähr übernehmen und dann halt immer testen

mrfloppy schrieb:
:daumen: spannungen nicht so hoch, takte pö a pö anheben und testen, die anleitung ist gut und die werte kannst ungefähr übernehmen und dann halt immer testen

Wirklich alle 5mhz? Ich lasse aber nicht 5Jahre dann prime laufen!

kannst ja mal einstellen vcore 1,32 multi 21 und blck 185, damit läuft der bei mir ohne probleme mit 3,9 ghz ! wenn du dann prime fährst solltest du die temps im auge halten, ich versuche die immer so weit wie möglich von den 70° fern zu halten ! ich weiß, ab 100° kommt erst die notabschaltung, aber je weniger temparatur desto länger hält der cpu auf dauer

was hast fürn netzteil??? denke eher mim mainboard mit den spannungswandlern das die nicht mitspielen, glaub netzteil ist eher zweitrangig bei der cpu, kann mich aber auch irren :schief:

mrfloppy schrieb:
was hast fürn netzteil??? denke eher mim mainboard mit den spannungswandlern das die nicht mitspielen, glaub netzteil ist eher zweitrangig bei der cpu, kann mich aber auch irren :schief:

Noch techsolo tp 730. Bald zu 7000 n AX 750 oder 850 wahrscheinlich

in deinem profil stehen die daten
Prozessori7 3960X MainboardAsus Arbeitsspeicher64GB Corsair vengeance Festplatte(n)1TB Revodrive 3 X2 GrafikkarteEVGA GTX580 FTW 4way SLI SoundAsus xonar Xense NetzteilModu 87+ 1000W BetriebssystemWindows 7 x64was willst denn mit i7 870 ??? oder mainbord "asus" was fürn asus??? also mit meinem p7h55/usb3 kann übertakten ohne probleme, was heißt ohne probleme, es läuft stabil nur stromsparmodi bekomm ich noch nicht ans laufen

mrfloppy schrieb:
in deinem profil stehen die daten
Prozessori7 3960X MainboardAsus Arbeitsspeicher64GB Corsair vengeance Festplatte(n)1TB Revodrive 3 X2 GrafikkarteEVGA GTX580 FTW 4way SLI SoundAsus xonar Xense NetzteilModu 87+ 1000W BetriebssystemWindows 7 x64was willst denn mit i7 870 ??? oder mainbord "asus" was fürn asus??? also mit meinem p7h55/usb3 kann übertakten ohne probleme, was heißt ohne probleme, es läuft stabil nur stromsparmodi bekomm ich noch nicht ans laufen

Das sollt ich mal wieder rausschreiben war zum Spaß XD

na denn, les dich ma durch und dann kannst ja mit kleineren spannungen und niedrigeren taktraten anfangen ! mit ca. 1,24 vcore glaub multi24 blck 150 solltest du auf 3,6 ghz kommen! kannst damit ja mal anfangen

Zurück