Hilfe bei Gigabyte P35 DS3P(Rev.1)

marklulli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mein MB DS3P von Gigabyte(REV.1)

Habe beim 24 Atx Stecher für Power
kein Bild.
Habe dan 24 plus 4 oder 8 ATX power Stecher dazu gesteckt
bei beiden gehen die Lüfter kurz an und wieder aus geht immer so weiter.
(CPU,Ram,NT,GPU sind inordnung getestet beim zweit Rechnermer)
Bitte um Hilfe!!
 

THC-hArDcOrE

PC-Selbstbauer(in)
wenn es kurz an geht die lüfter kurz drehen und dann wider aus, und wider an und so weiter dann ist es leider kaputt

so war es bei mir auch schon mal . aber keinen grund zur sorge das war mal ein mobo von 32 stück (P35-DS3P alle versionen 1.0, 1.1, 2.0 was mich im stich gelassen hat .
 
TE
TE
marklulli

marklulli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wenn es kurz an geht die lüfter kurz drehen und dann wider aus, und wider an und so weiter dann ist es leider kaputt

so war es bei mir auch schon mal . aber keinen grund zur sorge das war mal ein mobo von 32 stück (P35-DS3P alle versionen 1.0, 1.1, 2.0 was mich im stich gelassen hat .
Habe jetzt alle komponeten getauscht nur die Grafikkarte nicht das ist eine
1950pro aber beim zweit rechner geht alles.
kann es sein das die 1950pro nich geht beim P35!!!
mfg
Markus
 
Oben Unten