• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe Bei GAmer PC Zusammenstellung

The_GTS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leutz, ich könnte hilfe gebrauchen beim Zusammenstellen meines Neuen Gamer PC´s.
Auf Jedenfall soll es ein Intel System sein. Sollte auch nicht Teurer sein als 800 Teuros.
Was schon vorhanden sind ist Graka (Evga GTX570 SC), Laufwerk, Festplatte. Ein neues Gehäuse Eventuell, muss erstmal nachgucken wie viel dann noch übrig bleibt. :)
Beim Prozessor hab ich mich schon entschieden. Es soll ein I7 2600k sein und ne Kompakt Wakü ala Corsai H80 (oder eure Empfehlung) werden.
Beim Ram, Mobo und NT kann ich mich einfach nicht entscheiden. Es sollen aktuelle und Diverse zukünftige spiele auf Hohen einstellungen spielbar auf dem system sein.

Ich bin gespannt auf eure vorschläge.

MFG

The GTS

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ja also ich werd mir des ASrock P67 Extreme 4 hohlen, dazu den Ram von Team Group, das NT von Cougar mit den 600 Watt und noch ein NZXT Phantom in weiß.

Zurück