Hilfe bei Facebookseite bekannt machen

--Icebreaker--

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi also wie oben schon steht, habe ich eine Facebookseite erstellt. Wie kann ich mehr likes bekommen? Bisher hab ich nur 2 likes von Freunden bekommen:/ Ihr könnt ja auch mal einen Blick auf die Seite werfen, ob da alles stimmt oder es direkt an der Seite liegt.
www.facebook.com/pages/Icecold-Gaming/1510679265828930

Es wäre auch hilfreich wenn ihr mir sagt, was ihr z.B. interessant finden würdet.

YT Info Video.
Ansonsten kann man auch durch bezahlen seine Seite auf Facebook bekannter machen. Indem dann deine Seite Leuten auf Facebook vorgeschlagen wird.

Ist auch gar nicht so teuer. Kann man sich auf Facebook selbst einrichten und festlegen wie viel Cent oder Euro die Werbung pro Tag kosten soll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Kontent anbietest der die Leute interessiert und qualitativ hochwertig ist, kommen die Likes von ganz alleine. Bei dem was ich allerdings bisher sehe, sieht es wohl eher schwer aus... Wenn ich schon die Bilder sehe, frage ich mich zudem ernsthaft ob du auch die Rechte an jenen besitzt.

PS: Dieses ganze "teile mich", "folge mir", "like mich" bla bla bla kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

Ausserdem würde ich in die Infos etwas Gescheites reinschreiben.
Wer du bist, wieso du das machst oder etwas in die Richtung.

Und das Wichtigste: Inhalte!
Ist ja schön das bald Tutorials kommen sollen, aber ich würde zuerst mal 3,4,5 Tutorials rauf stellen, damit die Leute auch einen Grund haben die Seite zu liken.

PS: einen Link der mit "viren" angeschrieben ist, wird sicherlich viel angeklickt...
Vllt. eine Beschreibung und Screenshots um was es da geht?

Wenn du Kontent anbietest der die Leute interessiert und qualitativ hochwertig ist, kommen die Likes von ganz alleine.

Und das Wichtigste: Inhalte!
Ist ja schön das bald Tutorials kommen sollen, aber ich würde zuerst mal 3,4,5 Tutorials rauf stellen, damit die Leute auch einen Grund haben die Seite zu liken.

Stimmt. Gilt für jede Seite im Netz: hast du interessante und gute Inhalte, bekommst du Besucher. Hast du´s nicht, kommen keine/wenige Besucher. Gibt Leute, die einem was anderes erzählen und dann ihre Dienstleistung verkaufen wollen - bringt aber bei "schlechtem" Inhalt auch nichts und kostet nur Geld, das woanders sinnvoller genutzt werden kann.

Zurück