• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei einem Fertigpc

Ceilyn

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

mein jetztiger Rechner geht so langsam aber sicher kaputt :(
da ich im moment studentin bin waechst fuer mich das geld auch nicht auf dem baum.. daher ist mein geld sehr begrenzt... ich brauch einen pc der laeuft, mit dem man office arbeiten machen kann und da ich leidenschaftlich gern spiele auch World of WarCraft super laeuft, dazu auch so spiele in Richtung Silent Hill ...
Ego Shooter spiel ich in der Regel net wirklich..

ich weiss, dass fertige pc net den besten ruf habe, aber ich muss ehrlich sagen, dass mein jetztiger ein geschenk von meinem ex war, auch ein fertig rechner und er lief bis jetzt ohne probleme.. mein freund hat auch nen fertig von hp .. und so weiter..

Meine auswahl ist nun zwischen diesen drei Rechner:

Ultra Gamer-a V.6.2a
AMD Athlon 64 X2 6000+ 3.0 GHz | 4 GB DDR2-800 | ATI Radeon HD 4670 1GB GDDR3 | 750 GB | CD/DVD Brenner | Cardreader - für 449 Euro
ACom PC - Onlineshop | Computer in Berlin - Ultra Gamer-a V.6.2a | AMD Athlon 64 X2 6000+ 3.0 GHz | 4 GB DDR2-800 | ATI Radeon HD 4670 1GB GDDR3 | 750 GB | CD/DVD Brenner | Cardreader 2019905

Ultra Gamer-a V.6.9a
AMD Phenom X4 9950 2.6 GHz | 4 GB DDR2-800 | ATI Radeon HD 4850 512MB DDR3 | 750 GB | CD/DVD Brenner | Cardreader - fuer 619 euro
ACom PC - Onlineshop | Computer in Berlin - Ultra Gamer-a V.6.9a | AMD Phenom X4 9950 2.6 GHz | 4 GB DDR2-800 | ATI Radeon HD 4850 512MB DDR3 | 750 GB | CD/DVD Brenner | Cardreader 2017363

One System Core 2 Duo E7400, 2x2.8Ghz, 4096MB DDR2, 750GB, 20x DVD-Brenner, 512 MB NVIDIA Geforce GTS 250 PCI-E fuer 568,99
One System Core 2 Duo E7400, 2x2.8Ghz, 4096MB DDR2, 750GB, 20x (mit der oben erwaehnten GraKa fuer einen aufpreis von 69,99)

oder:
KomplettPC IntelCore2 Duo E8400 2 x 3 Ghz / GTS 250
4 GB Mushkin / 500 GB SATA-2 / Asus P5N-D /Gigabit LAN fuer 550 euro

rocketPC GmbH - Hardware und PC-System Shop

im moment tendiere ich einfach zu dem letzten PC.. ich hab gehoert, dass der Dual Core gut sein soll, GeForce hat in einem test den ich gelesen hab, einfach die besten werte gehabt...

wie ihr seht ich brauch dringend hilfe.. wenn mir einer einen pc zusammenstellen mag, die schmerzgrenze ist 600 euro... bitte ich brauch hilfe, mein jetztiger machts nimmer lange mit :(

danke

Hallo,

da mir ehrlich gesagt keiner der drie Fertig-PCs so richtig zusagt, habe ich dir einen bei Hardwareversand zusammengestellt, für 20,- Euro bauen sie ihn dir dort auch zusammen.

CPU: AMD X2 7750 BE oder X3 720 BE
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3 *Test-PCGH* oder GA-MA780G-UD3H (hat Onboardgrafik)
RAM: Corsair DDR2 800
Grafikkarte: Zotac GTS250 1GB
Festplatte: Samsung Spinpoint F1 320 GB
Netzteil: Corsair HX 450 Watt
DVD-Brenner: LG GH22NS40
Gehäuse: Cooler Master Centurion 534
Gehäuselüfter: 2x Scythe S-Flex 120mm, 800rpm
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64 bit

Das System würde so ~ 580,- Euro (mit CPU 7750 und Mainboard UD3) ohne Versand kosten, der Zusammenbau von Hardwareversand würde wie oben geschrieben zusätzlich 20,- Euro kosten.

Gruß

Lordac

ich würde dir die Konfig von Lordac vorschlagen ,die hat ein bessere PL Verhältnis und außerdem kannst du bei eigenen Zusammenstellungen den PC mehr nach deinen Wünschen anpassen

bei den obrigen zusammenstellungen sind welche ohne betriebssystem dabei?
wird das benötigt?
wenn nicht würd ich das geld in eine grafikkarte investieren und nicht in vista bei der zusammenstellung ;)

Betriebssystem brauche ich nicht. Hab ein Original XP Version noch.
Vista ist mir zu Gummibaerchen like und ich kanns nicht ausstehen.. ^^ (musste schon damit zu genuege arbeiten, will dann lieber Windows 7 holen, wenns rauskommt)

festplatte waere mir aber zu klein bei der zusammenstellung zu klein ...
gigabyte hab ich schlechte erfahrungen bisher gemacht :/

Hallo,

Betriebssystem brauche ich nicht. Hab ein Original XP Version noch.
ich habe es nur mit rein genommen weil ich nicht wusste ob du eines brauchst.

festplatte waere mir aber zu klein bei der zusammenstellung zu klein.
Dann nimm eine mit 640 GB, ich habe erst einmal geschaut das der PC günstig und gleichzeitig leistungsstark ist.

gigabyte hab ich schlechte erfahrungen bisher gemacht :/
Das Asus M4A78 oder M4A78 Pro ist das jeweilige Pendant zu dem Gigabyte-Boards.

Gruß

Lordac

Zurück