• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei der Hardware wahl.

iTzMeHeRo

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute , Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar , ich wollte mir eine Computer zusammen stellen und mir fehlen noch ein Paar teile , wofür ich eure Hilfe brauche. Es sollte nicht über 520€ gehen.

Prozessor : AMD Phenom II x4 955
Grafikkarte : Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024 MB
Motherboard : Gigabyte GA-870A UD3
Ram : Kingston HyperX Dimm XMP Kit 4gb PC3-12800 CL9
Festplatte : Sata II 500 Gb Samsung Spinpoint F3 HD 502HJ 16MB

So Leute , ich bin bei diesen Teilen bei 423,48 €

Ich weiß das ich noch ein Netzteil und ein Gehäuse brauche und weiß nicht ob ich noch etwas anderes brauche , da habe ich leider keine Ahnung was ich nehmen soll/kann.

Wenn einer Verbesserungsvorschläge hat soll er bitte schreiben . Danke für eure Vorschläge.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Hallo,

Prozessor: AMD Phenom II x4 955
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024 MB
Motherboard: Gigabyte GA-870A UD3
Festplatte: Sata II 500 Gb Samsung Spinpoint F3 HD 502HJ 16MB
das sieht gut aus!

RAM: Kingston HyperX Dimm XMP Kit 4gb PC3-12800 CL9
Hier würde auch Value-RAM reichen *klick*.

Ich weiß das ich noch ein Netzteil und ein Gehäuse brauche , da habe ich leider keine Ahnung was ich nehmen soll/kann.
Wenn du nicht oder nur wenig übertakten möchtest würde ich das Cougar A 450W nehmen, für mehr das Antec Current Gamer.

Beim Gehäuse könntest du das Xigmatak Asgard mit einem zusätzlichen Lüfter (z.B. Scythe Slip Stream) für das Heck nehmen, oder du wirfst einen Blick in meine Kaufberatung, da habe ich ein paar Vorschläge drin.

Zur CPU würde ich noch einen besseren Kühler nehmen, z.B. den Scythe Mugen 2.

Falls du noch ein Laufwerk brauchst, könntest du das LG GH22NS50 nehmen.

Gruß

Lordac
 
Ja die Karte wäre übertaktet. Als Gehäuse würde sich das Coolermaster Centurion5 II anbieten, oder wenn es günstiger sein sollte das Xigmatek Asgard oder Coolermaster Elite. Beim Netzteil würde sich das Cougar A 450W anbieten
 
Vielen dank Leute , ich bestelle nun das Xigmatek Asgard gehäuse und das Cougar A450W netzteil , brauchste ich sonst noch etwas ?? Zum Beispiel Kabel ???
 
Bei dem Gehäuse ist alles wichtige dabei, da bräuchte man so keine Kabel oder ähnliches
 
Vielen dank Leute , ich bestelle nun das Xigmatek Asgard gehäuse und das Cougar A450W netzteil , brauchste ich sonst noch etwas ?? Zum Beispiel Kabel ???

Das Gehäuse bringt alle Schrauben mit, die du zum Verbauen brauchst, das Netzteil hat ein Netzteilkabel und das Mainboard hat Kabel für die Laufwerke und Festplatten. Extra kaufen musst du nichts.
 
Zurück