Hilfe bei boxen suchen

MrKatzonator

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem, nämlich meine boxen sind kaputt gegangen und da wollte ich fragen ob mir jemand gute boxen zu meinen Yamaha RX 450 empfehlen kann?
Die Lautsprecher sind zerstört aus dem 5. Stock gefallen.
Budget ist sagen wir mal so 100 Euro pro Lautsprecher (bin no ob kenn mich damit überhaupt nicht aus) raum größe ist ca. 15 m3 Einsatz wäre so Konsole (xbox 360 und ps3) und filme die die ich vorher hatte weiß ich nicht da diese win Kumpel von mir rausgesucht hat der leider weg gezogen ist. Es ist so ich kenn mich damit überhaupt nicht aus was wäre den Lautsprecher für den ober noob der den Yamaha Verstärker besitzt?
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Budget, Aufstellung, geschmackliche Vorlieben, Selbstbau, Gebrauchtkauf, ... ein Haufen offener Fragen die man zuerst beantworten sollte.

Und vorallem was waren das für Lautsprecher ( Boxen ist ein Sport :P ) und was ist Kaputt ?
Macht ja wenig sinn wenn wieder Lautsprecher gekauft werden, aber ein fehler irgendwo vorliegt, denn einfach so gehen Lautsprecher nicht kaputt und schon garnicht von allein.

Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem, nämlich meine boxen sind kaputt gegangen und da wollte ich fragen ob mir jemand gute boxen zu meinen Yamaha RX 450 empfehlen kann?
Die Lautsprecher sind zerstört aus dem 5. Stock gefallen.
Budget ist sagen wir mal so 100 Euro pro Lautsprecher (bin no ob kenn mich damit überhaupt nicht aus) raum größe ist ca. 15 m3 Einsatz wäre so Konsole (xbox 360 und ps3) und filme
Danke im Voraus

Diese Frage ist schwer zu beantworten welche man enpfehlen kann, solltst mal in ein Elektronik Markt gehen die auch ein HIFI Studio haben da kann man zu Not den Receiver mit nehmen und hört

sich halt die Boxen Sets an die Preislich und Klanglich zu einen passen.

Lautsprecher fallen aus dem 5. Stock ? Aha....... WM PARTY ? :D :ugly: :devil:

Gruß der Dark. :bier: