• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe bei Aufrüstung

AW: Hilfe bei Aufrüstung

Das wäre auch gut zu wissen ob er den wirklich braucht, aber ich kann das auch verstehen wenn er den nicht wirklich braucht aber ihn haben will.

Ich selber würde ja die Gigabyte oder MSI GTX 770 oder auch die auch bei dir in der Zusammenstellung enthaltende Inno3D GTX 770.
Zudem wenn er übertakten will dann einen Core i7 4770K + das Z87 Board, wenn nicht dann den Xeon E3-1230v3 + H87 Board wie dem GA-H87-HD3.
Zudem reicht ein E9 480Wat aus.

Wenn dafür ein 480W Netzteil langt frage ich mich warum damals in meinem Mediamarktrechner ein 600W Netzteil drinn war :D Für ne GTX260 und einen i7 920 war das wohl ein bisschen großzügig gedacht.

Wirklich?
Das ist ja eine der besten Sachen über die Rechner vom MM die ich je gehört habe :D

Natürlich oder denkst du echt dass Unternehmen wie Medion, HP, Acer, Dell oder sonst wer es sich leisten können dass ihre Rechner wegen billiger Netzteile abrauchen?
In OEM Rechnern findest du in der Regel FSP, Delta oder Lite On Netzteile.
Natürlich sind die Netzteil für die Hardware die verbaut ist ausgelegt. Und natürlich sind die Kabel nicht ummantelt oder sonst wie schick gemacht aber sie erfüllen ihren Zweck.

Müssen sie ja auch, bei den NTs die von denen verbaut werden :ugly: :D

Von den normalen PC Herstellern ist kein Crap verbaut, denn Delta ist kein Schrott, deine Aussage könnte sich auf den ein oder anderen Gaming PC Verkäufer im Internet treffen, aber nicht bei PCs von HP, Dell, Acer, Lenovo oder Fujitsu.

Danke Leute für die gute Beratung, eine letzte Frage zum System meines Kumpels. Reicht der Brocken oder sollte er zum K2 greifen?

Zurück