lizardking78
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,also ich habe das schlimmste Hardware Weihnachten das man sich vorstellen kann!! Habe mir ,da ich zwei GTS G92 habe, zum Übergang ein Asus Striker Extreme bestellt(bis zum 780i),um meine Karten im SLI laufen zu lassen!! Ich habe mitlerweile das 3!!!te Board hier das Defekt ist!!! Heul(kauft Euch nie gebrauchte bei Ebay,das ist wie Lotto)! Nun habe heute dann doch Glück gehabt da Atelco die einzigen waren die das neue Striker Formula II auf Lager hatten und habe eins ergattert,welches hoffe ich noch vor Sylvester kommt!!
Nun das eigentliche Problem,das Striker das hier liegt bootet bis zum Republic of Gamers Bildschirm,wo ich dann die Möglichkeit habe auf Entf. zu drücken um in Bios zu kommen-es steht dann da- lädt -aber genau ab diesem Zeitpunkt ist Ende,es bootet in keinster Weise-auf der Boot LED steht MemTest,das wars-kein Fehler Code nix! Bin schon selber drauf gekommen mal die Speicher zu wechseln,doch selbst mit 3verschiedenen Marken funzt es nicht,habe die CPU noch mal runtergeschraubt,alle Kabel überprüft,mit nur einer Graka getestet.....immer das selbe??!!!
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte-ist das Board dahin??!
Danke für Eure antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
lizardking78
Nun das eigentliche Problem,das Striker das hier liegt bootet bis zum Republic of Gamers Bildschirm,wo ich dann die Möglichkeit habe auf Entf. zu drücken um in Bios zu kommen-es steht dann da- lädt -aber genau ab diesem Zeitpunkt ist Ende,es bootet in keinster Weise-auf der Boot LED steht MemTest,das wars-kein Fehler Code nix! Bin schon selber drauf gekommen mal die Speicher zu wechseln,doch selbst mit 3verschiedenen Marken funzt es nicht,habe die CPU noch mal runtergeschraubt,alle Kabel überprüft,mit nur einer Graka getestet.....immer das selbe??!!!
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte-ist das Board dahin??!
Danke für Eure antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
lizardking78