• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

hilfe!! Aufrüsten meines alienware x51 pc(graka,ram)

AW: hilfe!! Aufrüsten meines alienware x51 pc(graka,ram)

19,5 V kann nicht stimmen. Steht da vllt. 12,3V und 19,5A?

Hast du einen dieser beiden Stecker?
Wenn es 19A auf der 12V Schiene sind, sollte es eine HD 7770 packen. (HD 7770 ~80W + i3 ~65W = ~145W)

Zuletzt bearbeitet:

Warum verhindert Apple dich ?

Einfach auf neue Antwort, dann auf das plus und dann auf attach from photos.

genau das mach ich. nur leider findet er keinen ordner wo ich fotos laden kann.
hab keinen jailbreak und bin über safari hier und nicht über die app (falls es überhaupt eine pcgames hardware app gibt)

Mit der App sollte es glaub gehen, hab es aber noch nicht versucht.

Lad dir trozdem mal die App runter. Kostet nix und ist echt super.

john201050 schrieb:
19,5 V kann nicht stimmen. Steht da vllt. 12,3V und 19,5A?

Hast du einen dieser beiden Stecker?
Wenn es 19A auf der 12V Schiene sind, sollte es eine HD 7770 packen. (HD 7770 ~80W + i3 ~65W = ~145W)

image-3485417080.jpg

so hier ist das foto.
da man an das netztei so schlecht ran kommt haben die am netzstecker eine kleine infotafel dran geschraubt ie man herausziehen kann.

Kann es sein das du mit einem externen Netzteil (Laptopnetzteil) das Interne anspeist?
Die 19,5V wären typisch dafür.

Ich würd immer noch eine Grafikkarte kaufen die keinen extra Stromstecker braucht.

crazyfunkyboy, kannst du nicht mal den techn. Support oder im Forum von denen fragen, wieviel Watt an 12V das Netzteil leistet und die GraKa max. haben darf?
Die GraKa wird mit 12V versorgt und ein Netzteil bringt an 12V nicht die volle Gesamtleistung die auf dem Etikett steht u. v. Hersteller angegeben wird.
Bsp.: ein Cougar A450 450W Netzteil leistet an 12V max. 420W (was recht viel ist).

hab mal ein foto von meinem netzteil gemacht
siehe oben
laut alienware forum reicht das für eine radeon 7770

jedoch weiß man ja nie :)

Zurück